Diese Jack Wolfskin Plage...

  • Witzig nur das ich hier meine persönlichen Erfahrungen preisgegeben habe und direkt von buti attackiert wurde.
    Seitdem hat er jede meiner Erklärungen ähnlich dokumentiert, sieh vor allem sein letztes Post.
    Ich habe hier anscheinend wirklich ein déjà vu .
    Du bist wohl wirklich eine dieser Geisel meiner Jugend.
    Vielleicht kennen wir uns sogar, das würde dann manches erklären.

    Ich werde hier wohl definitiv persönliche Gefühle und Meinungen mehr äußern wenn das solche Geister weckt.

    Wie hier schon eine anderer Vorredner geschrieben hat, war wir hier bisher von gegenseitigen Attacken verschont, was sich meiner Meinung nach ja wohl erübrigt hat.
    Auch von anderen Markenforen habe ich keine solchen Erfahrungen.
    Aber einmal ist immer das erste Mal.

  • Zitat

    Original von chris
    Hi Buti, nixRaFF, Anykey und die Anderen,

    fahrt euch doch wegen sowas nicht an Karren, mal ein bissle zu Lästern ist doch ganz ok, aber muss denn Alles auf die Goldwaage gelegt werden?

    Doch wir müssen jedes Wort auf die Goldwaage legen,sonst ist doch das Thema nach einer halben Seite beendet. =) =) Es sind noch 3 Wochen bis 1.März. Dann kann ich erst wieder fahren. Irgenwie muss man die Zeit doch rumkriegen. So richtig ernst habe ich die Diskussion nie genommen,aber ein paar mal herzaft gelacht.
    Fakt ist doch eins: Die einzige Gemeinsamkeit die wir alle haben ist das Motorradfahren. Und das ist auch gut so. Nur eine geduldete Meinung hatte ich lange genug,in der DDR :angry1

    @ Buti das mit der kognitiven Dissonanz nehm ich Dir aber echt übel, Du zwingst mich zum Feierabend komlizierte Dinge bei Wikipedia zu lesen !!! :D

    Soll jeder zusehen wie er glücklich wird, solange er die Bratwurst mit der Hand isst!!! ;o) ;o)

    Ich denke, also bin ich dagegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von nixRaFF (10. Februar 2009 um 16:23)

  • Herje
    Ich mag euch beide. Jedenfalls was ihr (nicht in diesen Fred) so geschrieben habt. Der Butti findet meist klare Worte (was ich gut finde) und du wohl auch. Passt doch, besser als nur Mist zu denken.

    Ich persönlich halte so eine (wenn auch nur verbale) Auseinandersetzung, von Gleichgesinnten in einem Motorradforum für mehr als überflüssig (vor allem weil es nur um Modeerscheinungen geht). Wenn es nur ein Meinungsaustausch ist, OK. Man kann, oder sollte sogar andere Meinungen akzeptieren, man muß sie ja nicht gleich annehmen.

    Das es mal ein wenig Zank geben kann zwischen Menschen die eigentlich das gleiche mögen und sogar das selbe Hobby teilen ist wohl normal. Aber es renkt sich meist immer wieder ein, wenn man nochmal in Ruhe darüber nachdenkt. :bier

    Gruß Angelika Kallwass

    Nee, das war ja ich
    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von Anykey
    Witzig nur das ich hier meine persönlichen Erfahrungen preisgegeben habe und direkt von buti attackiert wurde.

    Das fühlt sich nur so an, Du "attackierst" ja auch ;)

    Wenn wir uns einmal auf einem Treffen sehen geb ich ein Versöhnungsbier aus, oder lieber Prosecco ?

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • Zitat

    Original von -buti-

    Das fühlt sich nur so an, Du "attackierst" ja auch ;)

    Wenn wir uns einmal auf einem Treffen sehen geb ich ein Versöhnungsbier aus, oder lieber Prosecco ?

    Na der erste Schritt ist getan.

    :bier


    @ Aber ist doch immer wieder interessant zu sehen welch ein Interesse solch ein Fred auslöst
    (Benutzer im Forum aktiv: -buti-, Brisko007, kojote, nixRaFF, sporty und 2 Besucher) und ich natürlich auch.

    Wenn zwei sich streiten......

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 64 (10. Februar 2009 um 16:52)

  • Zitat

    Original von Wonderdog

    ... ist doch ne ganz normale bekleidung für ein mädchen ... :0plan


    :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    Na sa das mal meiner angetrauten, nacht daß die dich dann zur Schnecke macht, dann ists vorbei mim Möp fahren =)

    Wie schon gesagt, ich trag solche Klamotte (im Fall der Bogner Jacke) weill sie bei genialer Funktion (schön warm, Wasser und Winddicht, sehr durchdachte Details) extrem leicht und dünn ist. Ich hab es ja auch schon im Bekleidungsthread hier über meine Mopedkleidung gesagt, bei mir steht immer bequemlichkeit und Funktion im Vordergrund, der Preis spielt dann nur zweite geige (wenn auch nicht ganz unbedeutend denn so dicke hab ichs nicht wie man am immer noch fehlendem Moped erkennen kann).

  • Zitat

    Original von -buti-

    Das fühlt sich nur so an, Du "attackierst" ja auch ;)

    Wenn wir uns einmal auf einem Treffen sehen geb ich ein Versöhnungsbier aus, oder lieber Prosecco ?

    oder lieber ne Bratwurst :o) :o)

    Ich denke, also bin ich dagegen.

    Einmal editiert, zuletzt von nixRaFF (10. Februar 2009 um 18:44)

  • Zitat

    Original von nixRaFF oder lieber ne Bratwurst :o) :o)

    aber nur wenn ich die mit Messer und Gabel essen darf, hab mich heute grad wieder mit so ner renitenten Krakauer vollgesaut, da ist ja mindestens ein Liter Wasser drin ;)

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • Zitat

    Original von -buti-

    aber nur wenn ich die mit Messer und Gabel essen darf, hab mich heute grad wieder mit so ner renitenten Krakauer vollgesaut, da ist ja mindestens ein Liter Wasser drin ;)

    Einigen wir uns auf einen Kompromiss! Die Wurst mit Messer und Gabel und das Brötchen mit der Hand. =) =)

    Ich bin ganz optimistisch das Il Coordinatore noch seine sechs Seiten bekommt. :jubel

    Ich denke, also bin ich dagegen.

  • ich glaube die Luft ist raus .....

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • Zitat

    Original von Markus
    Schwächesymptome jetzt schon?! :omm :o)

    ... qualität statt quantität !!! ...

    ---- -----

  • das geht Prima mit Lagerfeuergeschichten, Benzin spinnen sozusagen.

    Jemand fangt eine Geschichte an und dann darf jeder ein Wort dazuspinnen. Wir meist sehr wirr, oft lustig und auf jeden Fall 10 Seiten lang ...

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • na also klappt doch ganz hervorragend - der Humor keimt wieder auf

    das Bier mit Messer und Gabel die Wurst aus'm Glas ;-)))

    wenn das mal klappt in der Pfalz das wird ne Gaudi

    Güßle

    Christian. :bier:bier:bier

  • Zitat

    Original von -buti-
    ich glaube die Luft ist raus .....

    Hmm soll ich mich als Brandstifter versuchen :pfeif........ Nee lieber nicht, ehh sich dann alle hauen wenn sie sich in der Pfalz treffen. :boxen
    Schade schade...war lustig ..... :D

    Ich denke, also bin ich dagegen.

  • Zitat

    Original von chris
    .... wenn das mal klappt in der Pfalz das wird ne Gaudi

    da mach Dir mal keine Hoffnungen, mit dem Motorrad auf eigenem Kiel ist die Südgrenze das Weserbergland oder der Harz. Wenn das Motorrad angehoben wird und die Straße auf einem Trailer unter die Räder bekommt ist die Nordgrenze das Allgäu. Die Pfalz betrachte ich als Transitland ;)


    und nixRaFF, zündel ruhig, Dir tut keiner etwas ;)

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

    2 Mal editiert, zuletzt von -buti- (11. Februar 2009 um 15:39)