Hi Leute,
bin langsam wirklich frustriert! Hatte meine Shiver schon 2x beim Händler wegen des Tachoproblems.
Nun ist es nach unserem (recht nassen) Schottland-Urlaub wieder aufgetreten!
Laut WSC-Neuss gehört der Stecker abgedichtet:
ZitatOriginalbeitrag
Nur zu eurer Info, es gibt eine Aktion zum Tachosensor, es wird der Stecker abgedichtet damit Wasser nicht die Steckverbindung beschädigt. Nehmt mit euren Händlern Kontakt auf.
Soweit ich meinen Händler verstanden habe, hat er bis jetzt den Stecker immer nur "trocken gelegt" (nicht abgedichtet). Aber ich als Kunde bin doch nicht dazu da dem Händler zu sagen, was zu tun ist, oder?!
Aber natürlich möchte ich das Problem endlich gelöst bekommen. Gibt es irgendetwas "offizielles", dass ich meinem Händler in die Hand drücken kann? Oder was soll ich sonst machen??
Gruß
flo