motorrad online hat gerade auf Instagram gepostet, das die Shiver jetzt bei 44000KM ist. Ich bin gespannt ob die das noch vor der E5 Einfuehrung abgeschlossen bekommen.
900er Dauertest bei Motorrad online
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chekotay -
8. August 2018 um 20:35 -
Erledigt
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Die "Feierabendfahrer" bekommen doch einfach keine km drauf.
MOTORRAD Jahresfahrleistung Dauertest Shiver 900
Zitat von MOTORRAD Kilometerstand: 20.200, 12/2018
Zitat von MOTORRAD Kilometerstand: 32.521, 11/2019
Nun 44.000km
somit dieses Jahr erst knappe 11.500km
Da habe ich dieses Jahr schon mehr gefahren.
Ich erneuere mein Anbebot: Hey MOTORRAD ich biete mich als Testfahrer an!
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da wird's aber mit einer objektiven Aussage schwierig
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... und Du must alles testen, was die so im Programm haben... Harleys mit Battlewingverkleidung zum Beispiel oder BMW im Format eines 7ers... oder 125er... Na denn
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... und Du must alles testen, was die so im Programm haben... Harleys mit Battlewingverkleidung zum Beispiel oder BMW im Format eines 7ers... oder 125er... Na denn
Und nicht nur Mopeds, auch Stirnlampen,Isomatten,vielleicht sogar mal Unterwäsche aus Schafschurwolle...gruselig
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Ich hoffe doch, dass die in zwischen die 50.000km geschafft haben. Aber man liest ja nix dazu. Oder?
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ich habe das vor ein Paar Tagen auch schon mal gegoogelt aber nichts gefunden.
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Hab die mal angeschrieben, ob und wann der Test veröffentlicht wird.
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Hab die mal angeschrieben, ob und wann der Test veröffentlicht wird.
Wenns das bike nächstes Jahr nemma gibt...
Wird dann quasi ein Nachruf
🤣🤣🤣
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scheint ja as ob die Shiver endlich durch ist. 49.100 hatte sie auf dem Tacho vor der Herbstausfahrt der Redaktion
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Ich bin mal gespannt was die da schreiben über unsere Shiver900...bestimmt nur gutes aber egal,ich habe Sie sowieso ganz doll lieb
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Keine tollen news :
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wizzard : Hatten wir doch schon am Freitag >Aus für Dorsoduro und Shiver
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Noch trauriger, dass die Kollegen wohl die 50.000 km Marke im Dauertest nicht schaffen werden, bevor die Shiver aus dem Programm ist.
Wird dann eine Retrospektive
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Servus
wird am Ende ein Gebrauchtmotorradtip
Der Test ist am Ende fürs Klo.
Manni
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wird am Ende ein Gebrauchtmotorradtip
Der Test ist am Ende fürs Klo.Dann schafft sie es vlt immerhin unter die top5, Ok top10 der am meisten unbeachteten Gebrauchtmotorräder...
Schade, schade...
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Das eigentlich Ärgerliche ist doch eher, dass Aprilia es nicht auf die Kette bekommt, den Motor auf Euro5 zu hieven.
Im Gegensatz zu z.B. Suzuki mit ihrem 1000er V2..
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Naja, das Grundgerüst des V2 von Aprilia ist ja nun bereits 13 Jahre alt und hat 2017 bereits mit der Hubraumerweiterung erfolgreich den Übergang zur Euro 4 gemeistert. Irgendwann muss eben was Neues her und so ein Reihenzweier ist offensichtlich günstiger herstellbar als ein V2. Im Hinblick auf die immer mehr zunehmenden Lärmbeschränkungen geht der neue Motor auch in die richtige Richtung.
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Und? Was hat das mit irgendwas zu tun?
Suzukis 1000er V2 stammt von 2003. Also sogar noch ein paar Jahre älter..
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Offensichtlich ist der V2 von Aprilia im Gegensatz zu dem von Suzuki am Ende seiner Lebenszeit angelangt. Der 1200er hat ja noch nichtmal den Übergang zur Euro4 geschafft.
Auch Ducati ist vor ein paar Jahren bei den höheren Hubräumen zum V4 gewechselt.
Wer nen V2 aus dem Hause Piaggio will, muss sich nun offenbar was bei MotoGuzzi suchen.
Oder man nimmt direkt den V4 (Tuono), der mir persönlich sogar um einiges besser gefällt als der V2.
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