Am Wochenende 640 km von Berlin nach BS und zurück über Landstrasse, kein Meter BAB.
Und immer noch Spass an den Backen und keine Schmerzen
Die Shiver macht mir immer mehr Spaß
Am Wochenende 640 km von Berlin nach BS und zurück über Landstrasse, kein Meter BAB.
Und immer noch Spass an den Backen und keine Schmerzen
Die Shiver macht mir immer mehr Spaß
So soll das auch sein
gerade die 3000km geschafft..
Erwäge mir ne Scheibe dranzukleben für ab und an mal Autobahn..
Nic.
Da bringt dir ein Tankrucksack mehr Schutz.
Ich fahre aber nicht regelmäßig mit Gepäck.
Mach, wie du denkst.
Meine Scheibe funktioniert super auch wenn ich mal auf die BAB muss... aber bei 40°C wird es auf der Landstrasse schwierig, genug Kühlung hinter die Scheibe zu bekommen. Im Gegenteil: Der Unterdruck hinter der Scheibe zieht die warme Luft vom Kühler so richtig hoch...
Meine Scheibe funktioniert super auch wenn ich mal auf die BAB muss... aber bei 40°C wird es auf der Landstrasse schwierig, genug Kühlung hinter die Scheibe zu bekommen. Im Gegenteil: Der Unterdruck hinter der Sc
Welche Scheibe fährst Du denn? Sorry für OT..
'Miele' fährt eine Shiver-GT - sieht man am Atatarbild (am PC, am Handy sieht man ja nix)
sieht man am Atatarbild (am PC, am Handy sieht man ja nix)
Also ich seh auch am Handy das AvatarBild klar und deutlich
Wie auch immer... Ich habe sogar eine höhere Scheibe an der GT. Da ist wirklich Ruhe dahinter. PuigScheibe.jpg
Ich habe mir heute noch schnell einen unisex Tankrucksack geholt
350 km Vogesen, Route de Cretes und Co:
Gruß
Stephan
Kette gemacht, getankt und Oel- Reifencheck. Moped bepackt und mir noch neue Sommerhandschuhe gegoennt. Fertig fuer Rohr
Nachdem einige Dinge an meiner GT nicht Legal sind und die Kontrolle schnell zur Fahrzeug Stilllegung neigt habe ich heute meine alte Street Triple gegen eine neue 790er Duke eingetauscht
Die ist relativ leise und hat nur 90 Db eingetragen
Mal schauen ob der Funke überspringt die GT bleibt im Stall
Viel Spaß in Rohr
Servus,
lass doch mal einen persönlichen Vergleich zwischen Duke790 und Shiver GT durchblicken, denn die "illegalität" ist ja nicht serienmäßig und kann doch sicher auch rückgängig gemacht werden.
Darf ich fragen wie lange du die Shiver schon fährst?
Interessieren würde mich, ob du den Gewichtsunterschied irgendwie großartig beim Fahren bemerkst.
Gruß
Thomas
Caponord am Col du Petit Ballon
Gruß
Stephan
Alles anzeigenServus,
lass doch mal einen persönlichen Vergleich zwischen Duke790 und Shiver GT durchblicken, denn die "illegalität" ist ja nicht serienmäßig und kann doch sicher auch rückgängig gemacht werden.
Darf ich fragen wie lange du die Shiver schon fährst?
Interessieren würde mich, ob du den Gewichtsunterschied irgendwie großartig beim Fahren bemerkst.
Gruß
Thomas
Den Gewichtsunterschied merkt man sehr deutlich.
Die 790er Duke lässt sich imo wunderbar fahren...macht sofort, was man will. Geht praktisch per Gedankensteuerung.
Hab mich noch nie schon ab den ersten Metern so wohl gefühlt, wie auf der 790er...und trotzdem ne Shiver gekauft
Gruß
Wolfgang
PS: Mein Traummotorrad seitdem... Duke790 mit dem Motor der Shiver
fehlt nur noch die Duke 890 zum testen
fehlt nur noch die Duke 890 zum testen
Die 890er durfte ich die tage mal probefahren...
Junge junge... Ich find sie mega, hängt sauber am Gas, unfassbar tolles und präzises handling...
Ob ich damit allerdings mehrere Tage am Stück einige hundert km absolvieren möchte...
Und der Preis ist leider auch nicht ohne. Vorallem wenn man dann die "Standardausstattung" der 790er haben möchte.
Da ist glaub die 790er, ohne sie gefahren zu sein, ist die wohl deutliche bessere Preis-Leistungs-Option