Hast du jetzt den 190er allgemein eingetragen?
Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht
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Kurvensau -
25. Mai 2019 um 15:57 -
Unerledigt
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Am Dienstag kam endlich mein Paket aus Bella Italia mit meinen Roads. Ausgepackt und der erste Gedanke: Wie kann ein bisschen Kohlenstoff, Harz und Metall eigentlich so sexy sein
Also Nachmittags direkt die Karre gestrippt, ging nachdem man wusste wo welche Schraube sitzt, in unter 30min.
Nachdem die Schablonen, die ich im Forum gefunden habe leider nur eine schlechte Auflösung hatte, hab ich mich kurzerhand selber dran gesetzt und mit Pappe einen Prototypen gebaut:
Nachdem ich damit zufrieden war, die Umrisse auf 1mm Alublech übertragen und mit einem Dremel (Notiz an mich: Schaff dir eine Flex an...) ungefähr eine Stunde an diesem Blech rumgedremelt. Löcher rein und PVC Kantenschutz drum. Ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Im Winter kommt das Blech noch schwarz, dann bin ich der Meinung, wenn man keine Ahnung hat, könnte man denken das Blech ist original. Das Blech ist mit selbst sichernden Muttern und Loctite fest, da sollte sich keine Mutter so ohne weiteres lösen können.
Erstes Probestecken: Diese Schellen richtig auszurichten ist echt ein Kampf gewesen...
Heute Abend hab ich die erste Probefahrt machen können:
(Bonuspunkte für den der erkennt wo ich war )
Erstes Fazit nach knapp 50km:
Wenn mich meine Nachbarn noch nicht hassen, tun sie es spätestens ab jetzt
Der Klang ist einfach nur brutal. Dumpf bassig, immer präsent und mehrere Daumen hoch bekommen.
Ich denke mit meinem, nur zum Teil noch vorhandenen, Kat kratzt die Anlage sehr an den Grenzen der Legalität, aber sobald ich wieder einen ganzen Kat habe dürfte es besser werden. Aber selbst dann sind die Töpfe echt laut, was mir aber vorher bewusst war.
Fehlzündungen sind gefühlt jetzt auch heftiger als vorher. Von der 6 in die 4 vor der Kurve und ich denke sie hat Flammen gespuckt
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Hast du jetzt den 190er allgemein eingetragen?
Leider nur auf den aktuellen bezogen. Also den Angel GT.
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- Offizieller Beitrag
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Ich habe nicht gesagt, dass das Gehäuse nicht mehr da ist
Ich hab mal mit einem Stab dadrin rumgestochert und man kommt an manchen Stellen weiter rein als in anderen
Wo Teile sein könnten siehe #2663
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Vlt täuscht der Winkel vom Bild, aber hängen die nicht arg tief?
Nicht dass du anfängst dir die Blinker zu schmelzen.
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- Offizieller Beitrag
Genau das dachte ich mir auch.
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- Offizieller Beitrag
Es geht mir nicht um das Innen, das Außen sieht aus als wäre es vom Schrottplatz. Musst es ja nicht so wie ich auf die Spitze treiben,
(>#2.671) doch ab und zu etwas Pflege schadet nicht. Sonst sieht es ohne Pflege am Ende so aus wie damals bei Ingo / 'theLoop' -
Was Jürgen da macht, darf er ja gerne (RE: Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht). Mein Style ist es nicht! Das Glänzende erinnert mich immer an die 70ger - ist für mich "Old-School".
Schwarzen Auspufflack drauf und gut - somit "alles on fleek"!
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Am Dienstag kam endlich mein Paket aus Bella Italia mit meinen Roads. Ausgepackt und der erste Gedanke: Wie kann ein bisschen Kohlenstoff, Harz und Metall eigentlich so sexy sein
Also Nachmittags direkt die Karre gestrippt, ging nachdem man wusste wo welche Schraube sitzt, in unter 30min.
Nachdem die Schablonen, die ich im Forum gefunden habe leider nur eine schlechte Auflösung hatte, hab ich mich kurzerhand selber dran gesetzt und mit Pappe einen Prototypen gebaut:
Nachdem ich damit zufrieden war, die Umrisse auf 1mm Alublech übertragen und mit einem Dremel (Notiz an mich: Schaff dir eine Flex an...) ungefähr eine Stunde an diesem Blech rumgedremelt. Löcher rein und PVC Kantenschutz drum. Ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Im Winter kommt das Blech noch schwarz, dann bin ich der Meinung, wenn man keine Ahnung hat, könnte man denken das Blech ist original. Das Blech ist mit selbst sichernden Muttern und Loctite fest, da sollte sich keine Mutter so ohne weiteres lösen können.
Erstes Probestecken: Diese Schellen richtig auszurichten ist echt ein Kampf gewesen...
Heute Abend hab ich die erste Probefahrt machen können:
(Bonuspunkte für den der erkennt wo ich war )
Erstes Fazit nach knapp 50km:
Wenn mich meine Nachbarn noch nicht hassen, tun sie es spätestens ab jetzt
Der Klang ist einfach nur brutal. Dumpf bassig, immer präsent und mehrere Daumen hoch bekommen.
Ich denke mit meinem, nur zum Teil noch vorhandenen, Kat kratzt die Anlage sehr an den Grenzen der Legalität, aber sobald ich wieder einen ganzen Kat habe dürfte es besser werden. Aber selbst dann sind die Töpfe echt laut, was mir aber vorher bewusst war.
Fehlzündungen sind gefühlt jetzt auch heftiger als vorher. Von der 6 in die 4 vor der Kurve und ich denke sie hat Flammen gespuckt
Torfhaus natürlich......by the way...mach doch bitte den hässlichen Heckreflektor unterm Nummernschild ab. Da gibts bei Polo & Co. schicke schlanke Lösungen, die man dezent zwischen Rücklicht und Nummernschild platzieren kann, natürlich mit E-Nummer....
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ohne Mangel🤗
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- Offizieller Beitrag
Ich bin heute einen Großteil meiner Tour fürs Eifeltreffen abgefahren und hab fürs Mittagessen bzw. Kaffee&Kuchen reserviert.
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Heute Nachmittag die liebe Bella gereinigt.
Habe mir dazu nen kleinen Kärcher versorgt. Zu Hause hat man mehr Ruhe und Zeit.
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Vlt täuscht der Winkel vom Bild, aber hängen die nicht arg tief?
Nicht dass du anfängst dir die Blinker zu schmelzen.
Die hängen tatsächlich ein wenig tief, leider ließen sie sich nicht höher anbringen, aber da ich befürchte das sich das ganze Gebilde noch mal setzt habe ich mir die Massage mit dem Gummihammer noch verkniffen. Aber an den Blinkern ist noch knapp ein 1cm Platz, die weichen eh demnächst etwas schöneren.
Es geht mir nicht um das Innen, das Außen sieht aus als wäre es vom Schrottplatz. Musst es ja nicht so wie ich auf die Spitze treiben,
(>#2.671) doch ab und zu etwas Pflege schadet nicht. Sonst sieht es ohne Pflege am Ende so aus wie damals bei Ingo / 'theLoop'Bedenke ich habe die Maschine noch nicht lange (1.5 Monate). Ich bin sie bisher auch noch nicht auf nassen Straßen gefahren. Das sind alles Spuren von Vorbesitzern, aber ich werde jetzt nicht anfangen einen kaputten Kat zu polieren
Wenn ich einen neuen habe, dann mache ich den natürlich vor dem Einbau einmal fit, ich könnte gar nicht so ein rostiges Teil einbauen.
Schwarzen Auspufflack drauf und gut - somit "alles on fleek"!
Das bin ich noch am überlegen auch zu machen, aber ich weiß nicht wie das "matcht" mit dem blanken Y-Rohr und den Töpfen.
Torfhaus natürlich......by the way...mach doch bitte den hässlichen Heckreflektor unterm Nummernschild ab.
Das ist natürlich richtig
Ne mache ich nicht Kommt nämlich im Zuge des Blinkerumbaus auch ein anderer KZH ran. Nur welchen bin ich mir noch nicht sicher.
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aber ich weiß nicht wie das "matcht" mit dem blanken Y-Rohr und den Töpfen.
Für mich ist es OK, ja ich müßte mal wieder Auspufflack drüber sprüher, da das Schwarz dann irgendwann ausgraut!
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Das sieht wirklich gut aus! Aber man muss halt auf jeden Fall das Y-Rohr und die Rohre mit schwarz machen
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- Offizieller Beitrag
Rost einfach überlackieren ist auch nicht so die fachliche richtige Vorgehensweise.
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Neeh sieht es nicht finde ich, muss mal nachlackieren. Aufpassen nach Lackierung brennt sich die Farbe ein und es qualmt wie Hund!
Y-Rohr und die Rohre mit schwarz machen
Welche meinst du genau? Mir reicht das vollkommen (laut Foto) und ich bin dem "BlinkyBlinky" Style entronnen.
Jeder wie er mag.
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Hab heute meinen 190er AGT2 mal richtig auf Temperatur gebracht. Trotz Sonne und Regengüsse bestens.
Bin Strecken von Ride Oberschwaben gefahren.
Sehr zu empfehlen, wer mal nach Oberschwaben kommt.
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Gesten meinen Z8 mal richtig auf Temperatur gebracht, hat bis auf Kante alles gehalten. Ersparnis zu möchte gern akt. Reifen 40€!
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