Was ich die Tage (nicht) mit dem Bike gemacht habe ...
... gestern stand Teil 2 des Offroad-Trainings bei DvZ an. Alles war generalstabsmäßig geplant,
Vorgestern Nachmittag bin ich dann entspannt losgefahren. Nach ca. 15 KM war die Entspannung
dahin. Im Display erschien die Meldung "Alarm Service" in Rot. Ich gleich rechts ran, konnte aber
nichts verdächtiges feststellen. Sichtprüfung alles i.o., vom Fahren her war bis dahin auch alles i.o.,
aber auch mehrmaliges Zündung aus / an, noch mal Starten hat an der Meldung nichts geändert.
Bin dann vorsichtig wieder zurück gefahren (ohne irgendetwas negatives feststellen zu können,
würde ich allerdings so nicht wieder machen wegen der Garantie, das war nicht so schlau).
Hab die Tua dann späten Nachmittag noch zum Händler meines Nicht-Vertrauen gebracht. Der
hat mich erstmal ne halbe Stunde warten lassen um mir dann zu sagen ich soll die Maschine mal
da lassen, die würden Sie morgen auslesen.
Zum Glück konnte ich bei DvZ noch ein Mietmotorrad anmelden und bin dann abends mit dem
Auto zur Unterkunft gestartet. Gestern dann einen richtig klasse Trainingstag auf einer GasGas 700
gehabt. Geiles Gefährt , damit tut man sich echt leichter im Gelände.
Nachmittags hab ich dann beim Händler angerufen. Der Kupplungsschalter ist offenbar defekt.
Garantieantrag ist gestellt, nächste Woche soll die Reperatur erfolgen.
So richtig glücklich bin ich momentan mit der Tua nicht, zuverlässiges Fahren sieht anders aus.
Andererseits macht das Fahren mit dem Hobel echt Spaß. Mal sehen wie es weiter geht.