Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Nix Pause, faaaaaaaaaahn :jop

    Tempomat auf 110 km/h einstellen, Betankung und Kuchendarreichung aus der Luft.

    Also, Nach 3 Stunden in der Wendeltreppe sollte schon eine Pause drin sein. Denk' an die Raucher. Und klar, Tempomat kannst Du schon 'mal einstellen. Auf dem Urbeis und dem Freeland wird das dann aber sportlich. Wir werden ja bis zu den Ballons fahren können, diesmal.

  • 20240607_162346.jpgMit meiner Diva nix.

    Aaaber, gestern war ich auf der dunklen Seite der Macht.

    MT 09 in SCHÖN, 2024 Model, puuuh das wird sehr gefährlich für meine Diva. Die MT09 ist sehr leicht und super spritzig.

    Man merkt gar nicht das man/frau ein Motorrad mit 119 PS unter sich hat. Die kleine geht ab wie Schmitz Katze, bei Vollgas im 1. steigt sie hoch und im 2. Und 3. ist sie vorne sehr leicht und sie dreht ohne Ende weiter.

    Kurven sind eine Wucht und die zieht auch durch lange Kurven eine Strich ohne Korrekturen.

    :toeff :toeff :toeff :drinkpa :toeff

    • Offizieller Beitrag

    Ich war heute in Rauschenberg bei SW-MOTECH Open-House 2024. >https://www.sw-motech.info/de/open-house.html

    Ich glaube es war 2017 als ich das letzte Mal dort war. :peinlich

    Man was ist das, im Vergleich zu damals für eine riesen Kirmes :punk. :toeff  :eis geworden. :-o

    :dance

    Mit allen großen Motorradhersteller mit Truck und Leih- Motorrad zum Probe fahren.

    Bekleidung und Zubehör und und und. :sunnyboy

    Ich konnte einige Gespräche führen auch mit Heiko Höbelt / CLS Kettenöler.

    Auf dem Parkplatz um etwa 15 Uhr auch zwei 660er-Aprilia gesehen.

    • Tuareg mit einigen Änderungen/Anbauteile, MR Nummernschild.
    • RS 660 im grünen Akzenten

    War das jemand aus dem Forum ?

  • Mit GIMP was rumgebastelt. Photo mit der Dorsoduro ausgeschnitten und mit G'MIC Cartoon Filter bearbeiten lassen. Wird schon was für auf einem T-shirt!

    Original und Cartoon

    dorso_cartoon.jpg

    dorso_cartoon_02.png

    Dorsoduro 750

  • 20240607_162346.jpgMit meiner Diva nix.

    Aaaber, gestern war ich auf der dunklen Seite der Macht.

    MT 09 in SCHÖN, 2024 Model, puuuh das wird sehr gefährlich für meine Diva. Die MT09 ist sehr leicht und super spritzig

    MT09 und schön ist ein Wiederspruch an sich.

    Da kann die noch so schön fahren.

    Hatte die auch mal im Blick, habs dann aber sein lassen.

  • klar, 160 Pferdchen sind schon ein Statement für ein Möpi das vollgetankt 204kg wiegt... - aber einfach nur geil wie die auf den Alpenpässen aus den Ecken raus gekommen ist...- wildes sliden und Mänchen machen in allen Lebenslagen - da blieb kein Auge trocken😉

    Wie ich schon sagte, der Gipfel der Unvernunft... aber Spaß pur!

    give respect to get respect

  • jepp... wenn man's so richtig hat krachen lassen, dann war der 16 liter Tank nach round about 180km pfurztrocken...🙈... allerdings war man selber bei der Gangart dann auch reif für 'ne Auszeit 🤣🤣🤣

    give respect to get respect

  • Schöne Grüße an die beiden Tuareg Fahrer) heute gegen 17:30 Uhr im Sauerland (Belecke bis zum Möhnesee). 😎

    2x Tuareg: schwarz/rot mit SO-Kennzeichen zusammen mit 2 weiteren Motorrädern.

    Ich war vor euch im silberfarbenen Golf-Cabrio 🙋‍♂️

  • Eine 1200er Dorso oder Capo kann besser/mehr schlucken, und sieht dabei noch eleganter aus. :jester

    och, also wenn ich meine FJR irgendwo nahe der 300km/h bewege, dann gönnt die sich auch so um die 9,5 -10 liter - und sieht dabei sehr elegant aus...🤣🤣🤣

    Man kann sie aber in gemäßigter Gangart auch mit 5,2 litern fahren...

    give respect to get respect

    Einmal editiert, zuletzt von merlin63 (9. Juni 2024 um 23:12)

  • Hab ich mir auch überlegt und wollte das Hochfahren und wieder runterfahren mit meinem Sohn als Sicherung üben. Der hat mir abgeraten und aus meiner Sicht hat er Recht. Den Stress brauch ich nicht, zumal es mittlerweile entsprechende Technik dafür gibt.

    Weise Beratung... Obwohl die Sarah Lezito hier (@sarahlezito auf X) ziemlich gut fahren kann

    motorradladerampe.png

    Vorwärts geht besser!

    motorradladerampe_annersrum.png

    Dorsoduro 750

    • Offizieller Beitrag

    Man kann uns "Normalos" nicht mit TrickfahrerIn vergleichen.

  • MT09 und schön ist ein Wiederspruch an sich.

    Da kann die noch so schön fahren.

    Hatte die auch mal im Blick, habs dann aber sein lassen.

    Seh ich auch so. Die Schlagzeuge und Klaviere von Yamaha sehen besser aus und klingen auch besser...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Seh ich auch so. Die Schlagzeuge und Klaviere von Yamaha sehen besser aus und klingen auch besser...

    Wo Du es sagst...🤣🤣🤣

    Aber ungeachtet dessen... ja den Klang des CP3 muss man mögen. - Technisch gesehen ist der aber nach wie vor die Referenz in der 900er Klasse. Ich bin die Tracer 900GT ruond about 45tkm gefahren und ganz ehrlich, wenn Yamaha eine Reiseenduro mit diesem Motor angeboten hätte, dann hätte mich alles Andere überhaupt nicht mehr interessiert...

    give respect to get respect