Tankanzeige Shiver/DD - wo liegt das Problem?

  • Servus,


    ja und solche Reaktionen darauf weil man meint das man hier ein auf KingKäsLouie macht weil man am Ende 10-15 Jahre dabei ist, und anstatt den Leuten ihre Frage mit vernünftigen Antworten was IHR euch Anfangs selber mal gewünscht habt, zu beantworten ewig irgendwelcher sinnloser Müll geschwafelt wird, is VÖLLKOMMEN daneben. Wer zum Thema nichts konstruktives bei zu tragen hat einfach mal **** ( Antwort sollte klar sein ).

    Ich denke DAS ist mehr UNTERSTE als einer der her kommt und einfach mal sagt wie es eben NICHT geht.

    Zu der Antwort "Der Thread ist schon 5 Jahre alt MIMIMIMIMI" was ist mit den Leuten die sich in 10 Jahren noch mal ne Shiver kaufen, und der selbe Wunsch aufkommt ? EGAL wah ... EURE Fragen sind ja beantwortet, so ala NACH mir die Sintflut oder was ... naja eben typisch Deutsch so wie man sich diese Sippe einfach vorstellt.

    Aber DURCH die Bank weg, egal welches Deutsche Forum eine vernünftige Forumrunde bei der ein JEDER der an die Tastatur geht sich einem Thema tatsächlich annimmt und ein Thread geschlossen werden kann WEILS ne tatsächliche HILFE oder Lösung gibt ganz ganz schwer zu finden, kannste an einer Hand abzählen. Ich glaube eher das, daß zu diesen Dingen gehört die MIR peinlicher wären als jemand der einfach mal sagt was FAKT ist.

    • Offizieller Beitrag

    Servus


    besser Du gründest Dir selber ein Forum und machst es besser.


    Für hier mache ich den Sack jetzt zu da wir keinen Oberlehrer brauchen der sich nicht einmal die Mühe anscheinend gemacht hat wie wir

    uns wirklich Gegenseitig helfen und schon geholfen haben.


    Mehr schreib ich nicht

  • Kurvensau 25. Juni 2024 um 10:25

    Hat das Thema geschlossen.