Servus,
nachdem mein Möp letzte Woche einen neuen Kettensatz bekommen hat, dachte es sich wohl jetzt wäre mal der Auspuff dran
Beim fahren dachte ich, mann klingt die heute kernig
Ist leider immer kerniger geworden, war etwas peinlich.
Nun, das Rohr vom mittleren Schalldämpfer zum Endschalldämpfer klappert so lose in der Verbindung rum....
Auch aus der Verbindung vom Rohr des hinteren Zylinders zum mittleren Schalldämpfer bläst es raus.
Und am Krümmerrohr vom hinteren Zylinder sieht man auch schwarze Spuren am Rohr.
Scheint mal eine Revision der Dichtungen anzustehen, die sind ja ganz schön heftig im Preis.
1 x Ø55xØ60x26,5mm
2 x Ø45xØ50x30mm
2 x Dichtungen für den Krümmer
für gute 100€ ist schon nicht ohne.
Und das über den hier mal empfohlenen Shop von EasyParts.
Aber eine Frage zum Wechseln.
Wenn ich mir das so ansehe, muss alles runter.
Enddämpfer raus, min. vordere Krümmer abschrauben und den Rest runterleiern um das alles auseinander zu bekommen. Richtig?
Vor den Krümmer hab ich etwas Schiß, nicht das mir die Bolzen im Kopf Schwierigkeiten machen.
Hat jemand evtl. die passenden Drehmomente für die Mutter zum Stehbolzen vom Zylinderkopf zu den Krümmern?
Gruß
Thomas