Schraubenschlüssel im Display, wie zurückstellen?

  • die Juristk-Schmierfinken im Web

    Ich lasse mich eigentlich nur ungern als Jurist-Schmierfink bezeichnen. Die Wortwahl bringt Dich auch in eine Ecke, in die Du nicht wirklich willst.

    Abgesehen davon müsste ein Konkurrent DG Competition anrufen und die müssten ein Verfahren einleiten. So einfach ist das nicht. Ich habe auch im Moment weder Zeit noch Lust herauszufinden, ob es tatsächlich eine solche gesetzliche Bestimmung gibt, die ein manuelles Zurückstellen vorschreibt. Ich hatte einfach gehofft, die paar Kfz - Profis, die hier mitlesen, hätten eine Idee.

  • Also mein Schraubenschlüssel leuchtet eigentlich nahezu durchgehend da ich meist kurz vor den Intervallen beim Service bin. Ich weiß ja nicht wo ihr beim fahren hinschaut, ich wüsste allerdings nicht warum das ein riesen Problem sein sollte wenn da ein kleiner gelber Schlüssel leuchtet.

    Bei der Größe des TFT-Displays wird man doch sowieso von allen Seiten mit irgendwelchen Farben angestrahlt

  • Scotty57

    sorry, wenn Du Dich damit angesprochen gefühlt hast. - Es liegt mir fern einen seriösen Anwalt zu diffarmieren...😉

    Gemeint waren damit lediglich die zweifelhaften Gestalten Eurer Zunft die nichts besseres zu tun haben als das Internet nach kleinen Formfehlern zu durchforsten um daraus teure Abmahnungen zu konstruieren...

    give respect to get respect

    Einmal editiert, zuletzt von merlin63 (23. August 2024 um 17:40)

  • Gemeint waren damit lediglich die zweifelhaften Gestalten Eurer Zunft die nichts besseres zu tun haben als das Internet nach kleinen Formfehlern zu durchforsten um daraus teure Abmahnungen zu konstruieren...

    Ich dachte, das hat sich zum großen Teil erledigt.

    Don't eat the yellow snow where the huskies go (Zappa)