Dann hat ja Gott sei Dank die "Bakterie" doch noch gereicht um den Flashvorgang abzuschließen...
Da gibt es aber bestimmt auch einen Factory Reset, da müsste man
sich einmal schlau machen . . .
Dann hat ja Gott sei Dank die "Bakterie" doch noch gereicht um den Flashvorgang abzuschließen...
Da gibt es aber bestimmt auch einen Factory Reset, da müsste man
sich einmal schlau machen . . .
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Sicherlich müssen factory-Daten ja auch irgendwie auf's Eprom aufgespielt werden, ob das aber ohne eine entsprechende Technik drum herum mit "Bordmitteln" möglich ist...- ich hab da so meine Zweifel...
Ich kann da aus der Praxis nur über meine MT10 berichten, bei der mit dem DynoJet PowerVision erst einmal alle Werksdaten gesichert werden mussten, weil beim Überschreiben so tief ins System eingegriffen wurde, dass selbst eine Yamaha-Vertragswerkstatt nicht einmal mehr die Fahrzeug-Ident auslesen konnte...
Erst nach dem Zurücksetzen mit den Backup Daten hatte Yamaha wieder Zugriff.
Ich schätze nach einem gecrashten Flash dürfte die Situation eine ähnliche sein..
Erst nach dem Zurücksetzen mit den Backup Daten hatte Yamaha wieder Zugriff.
Ich schätze nach einem gecrashten Flash dürfte die Situation eine ähnliche sein..
Damit hast du ja das Stichwort geliefert, Backup.
Das wird wohl eine Winterübung, TuneEcu lernen.
Damit hast du ja das Stichwort geliefert, Backup.
Das wird wohl eine Winterübung, TuneEcu lernen.
Die Teile von Lonelec sind da und funktionieren mit TuneEcu.
Sie müssen jetzt aber auf den Winter warten . . .
Was kann GuzziDiag mehr als TuneEcu?
Keine Ahnung was es "mehr" kann. GuzziDiag und IAWDiag ist kostenlos, TuneEcu kostet jährlich 25,-€
Vermutlich hab ich Glück gehabt:
Gültigkeit der Lizenz
keine Informationen