Hallo aus Hessen

  • Einen schönen Abend an die Aprilia Gemeinde,

    Ich nennen seit Samstag ein Tuareg 660 mein eigen.

    Bin 58 Jahre alt und komme aus Rödermark, südlich von Frankfurt.

    Viele Grüße an alle

    Pedro

  • Hallo Pedro,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Tuareg. So langsam nehmen die Tuareg Besitzer zu, ist ja auch wirklich ein super Motorrad und steht leider etwas im Schatten der Mitbewerber.

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Pedro,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :wink

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Und noch ein Moin aus dem Norden :dup

    Viel Spaß mit der Tuareg und allzeit sichere Fahrt.

    Ich habe den Eindruck, bei den Neuvorstellungen bekommen die Tuareg langsam die Oberhand ;o)

    Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber sinnlos :]

  • Hallo Pedro. Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Tuareg!

    In der Tat kommen endlich immer mehr Eigner dieses tollen Adventure-Bikes in die Community, wie Banker und SL1975 richtig bemerken.

    In der medialen Aufmerksamkeit steht die Tuareg zart schattig hinter der Tenere 700, die das Segment offroadlastiger Reiseenduros der Mitteklasse allerdings erst salonfähig gemacht hat und daher zu Recht etwas stärker im Rampenlicht steht.

    Richtig intensive Vergleiche der Gruppe mit der neuen Suzi V-Strom 800 DE, der Honda Transalp 750 und natürlich der Yamaha Tenere 700 finden sich aktuell leider nur in spanisch oder italienisch...aber da kommt sicher noch was.

    Aber auch ohne vergleichende Dokus haben wir Spaß an dem sehr vielseitigen Bike von Aprilia.

    Wir freuen uns auf einen guten Austausch mit Dir!

    Allzeit gute Fahrt und beste Grüße nach Rödermark aus der Lausitz.

    Beste Grüße

    Ardum

    :zylinderboy

  • Moin Pedro, :zylinderboy

    auch von der Wesermündung viel Spaß mit deiner Tuareg :super und hier bei uns im Forum!

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Pedro,

    herzlich willkommen !!!

    Gruß, Jochen

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Hallo Pedro,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tuareg.

    Ja, die Tuareg ist ziemlich gut unterwegs und scheint Ihre Schwestern schon in den Schatten zu stellen.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...