Ein freundliches „Hallo zusammen!“

  • Hallo an alle!

    Ich bin neu bei euch im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Bernd und ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer 2015er 1200er Dorso.

    Bin weit dafür gefahren, aber es hat sich gelohnt. Bisher hatte ich nur wenig Berührungspunkte mit Aprilia, was sich jetzt wohl ändern wird. Wahrscheinlich auch dank dieses Forums hier.

    Bisher fahre ich ne 1200er GS, die mir nun doch etwas zu langweilig geworden ist. Davor hatte ich ne 900RR Fireblade und diversen anderen Kram (Afrika Twin, Suzuki DR, ZXR 750, usw.). Ich freue mich auf regen Austausch und die Fülle an Informationen, die mich hier erwarten.

    Euch allzeit genug Asphalt unterm Gummi🤘

    Gruß Bernd

  • Moin Bernd, :hut

    dann viel Spaß mit deiner DD 1200 :super und hier bei uns im Forum! Die große DD habe ich nur einen Samstag gefahren und war

    auch ganz begeistert, leider hat es zu der Zeit nicht gepaßt.

    Gruß von der Wesermündung

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Bernd, herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur fetten Dorso.

    Allzeit gute Fahrt mit cremiger Aprilia-Emotion!

    Beste Grüße aus der Lausitz.

    Beste Grüße

    Ardum

    :zylinderboy

  • Hallo Bernd,

    herzlich willkommen. Langweilig wird dir auf der DD1200 auch nach längerer Zeit bestimmt nicht werden. Ich kam auch von BMW und habe den Schritt nicht bereut sondern mich eher geärgert ihn nicht schon früher gemacht zu haben.

    Die Dicke ist absolut alltagstauglich und weniger störanfällig als die meisten BMWs die ich hatte.

    Viel Spaß und Grüße aus Niederbayern

    Jürgen

  • Hallo Bernd,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der DDicken.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...