• Hast du schon richtig verstanden…

    Hat der Hoffmann ja auch so angedeutet… die werden vermutlich aufgrund ihrer Situation ein wenig mehr Kröten springen lassen…

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Egal, ob Marini, Zarco, Mir und zuvor MM, jeder hat sich die Zähne an der Honda ausgebissen, da wird ein Aleix sicherlich nicht viel bewegen können.

  • Wäre vielleicht auch noch interessant ob Miller die Saison noch im Werksteam beendet, sehe irgendwie das Acosta noch dieses Jahr im Werksteam ist und Miller runter gesetzt wird. Oder Acosta will selbst nicht und nimmt das jetzt komplett als Lernjahr und wartet ab bis zum Nächsten. Weil irgendwie bekommt Miller nicht so richtig was auf die Kette um das auch in Punkte umzumünzen.

    Denn wo Acosta Sonntag war ist derzeit das maximum wo er mit dem Material hin kommen kann wenn die vor ihm keine Fehler machen und wenn er weiter vorn ist überfährt er das Bike und entweder kommt ein Fehler oder die Reifen machen ab Rennmitte die Grätsche und er fällt auch zurück und sogar weiter als wo er jetzt gelandet ist. Von daher ist er schon sehr reif das so einzuschätzen.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von niemand (4. Juni 2024 um 00:40)

  • Eigentlich erschreckend dass ein Binder nicht annähernd mit Acosta mithalten kann, wo man doch zuvor gedacht hat, das er das Maximum aus der KTM heraus holt. Ist bestimmt auch nicht einfach für die beiden Werksfahrer, wenn sie von einem Neuling so bloß gestellt werden.

  • ...alle drei klagen doch über immer wieder auftretendes chattering und eine schwer zu findende Balance...

    Offensichtlich ist Acosta der einzige aus dem KTM Stall der das halbwegs kompensieren kann ohne das möpi dabei wegzuschmeißen. - aber auch der erwähnt die Probleme die sie damit im Moment haben...

    give respect to get respect

  • KTM/ Tech3 hat heute bekannt gegeben, das Bastianini und Vinales nächstes Jahr auf der Tech3 sitzen werden...

    bin mal gespannt, wer dann den Platz neben Jorge bekommt.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Jetzt hat Aprilia auch noch Vinales verloren, nachdem der Aleix als Testfahrer wahrscheinlich zu Honda abwandert. So viele siegfähige Fahrer bleiben nicht mehr übrig.

    Nach KTM-Großeinkauf: Der MotoGP-Transfermarkt
    Während in der KTM-Zentrale nach dem beeindruckenden MotoGP-Doppel-Deal mit Enea Bastianini und Maverick Vinales die Korken fliegen, hat der Transfermarkt zwei…
    www.speedweek.com
  • abwarten.

    Ich persönlich finde den Abang von Vinales jetzt nicht so tragisch. Ich finde, dass er mit dem Bike mehr Akzente hätte setzen können oder sogar müssen.

    Entweder es wird ein junger wie Fernandez, der sich auf der Kundenaprilia ganz gut schlägt.

    Oder man kann einen erfahrenen, schnellen und trotzdem "nicht Altstar" ins Boot holen. So einen wir Joan Mir. Der war schon Weltmeister, mit einem Bike, welches der Aprilia vlt garnicht soooo unähnlich ist. Das könnte in meinen Augen ein super Ding sein.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Jack Miller ist bestimmt n geiler Typ und wenn Rennen nur 5 Runden gehen würden, wär der sicher ne Option für jedes Team.
    Aber weder auf der Werksduc noch auf der KTM kam wirklich was zählbares raus.
    Und Dovizioso - der muss erstma wieder fit werden... Zudem geht der glaub stramm auf die 40 zu - ob da die GP Raketen noch das richtige sind. i dont know.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch