Wie sind die Originalblinker fixiert?

  • Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem die Originalblinker nachgekauft weil ich die nachgerüsteten vom Vorbesitzer nicht so gut fand. Jedoch waren da jetzt keine Schrauben, Mutterb oder sonstiges dabri.

    Deshalb meine Frage an die, die die Originalblinker verbaut haben. Wie sind diese fixiert?


    VG und Danke

    shivermarcel


    edit: ich hab ne BJ. 2011 SL Shiver 750

    Einmal editiert, zuletzt von shivermarcel (8. Juli 2024 um 06:57)

    • Offizieller Beitrag

    Da bisher keine Angabe gemacht wurde welches BJ deine Shiver ist, gibt es vorne zwei Möglichkeiten.

    Ur-Shiver (-2009) und 900er sind sie an dem Scheinwerfer direkt befestigt. Siehe Foto von Wetterblech.

    Oder ab 2010 (Facelift mit Lampenmaske) dann an einem separaten Halter, siehe den Link von Ute.

    Eine Rückmeldung wäre gut.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit 45 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

    Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (8. Juli 2024 um 10:10) aus folgendem Grund: Schreibfehler entfern.

  • Ich hab vor zwei Tagen bereits mit dem Umbau angefangen, hab schon die alten Blinker abgebaut und den Kennzeichenhalter abgebaut, weil die neuen Blinker nicht mit dem kurzen Kennzeichenhalter den ich verbaut hatte kompatibel sind. Muss jetzt nur noch bisschen Kabelarbeit machen, weil einer der Vorbesitzer bisschen was rumgeschnibbelt hat und auf nen bestellten Reflektor warten für den originalen Kennzeichenhalter