Seid herzlich gegrüßt!

  • Hallo in die Runde,

    freue mich neu im Forum dabei zu sein und bin Patrick aus dem Kreis Böblingen. Fahre eine Shiver 900 seit Juli und habe diese als A2 Bike nach Führerschein-Upgrade von A1 auf A2 als gedrosseltes Bike gekauft. Nach stolzen 27 Jahren Pause auf 2 Rädern bin ich nun also wieder unterwegs - schön entspannt :)

    Da ich das schöne Stück im Rahmen der fälligen Wartungen schon ein paar Mal "angeschraubt" habe, ist sogar schon etwas Erfahrung zum "Innenleben" da.

    Bin gespannt was sich bei Euch hier so tut, was ich beitragen kann und wer mir mal aus der Patsche hilft, wenn ich nur Fragezeichen habe.

    Viele Grüße, Patrick :wink

    • Offizieller Beitrag

    Nach stolzen 27 Jahren Pause auf 2 Rädern

    Kommt mit irgendwie bekannt vor. - :egal

    Hallo Patrick :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit 45 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

    Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Patrick,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Bella!!

    Und bitte immer erst anhalten, dann absteigen.

    Beste Grüße aus Frankfurt

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • moin Patrick,

    Glückwunsch zu Deiner Neuen Errungenschaft und herzlich willkommen in unserer illustren Runde😉

    DLzG aus dem hohen Norden der Republik

    give respect to get respect

  • Moin Patrick.... So ähnlich wars bei mir auch. So ne Shiver ist aus meiner Sicht das Besten was man als Wiedereinsteiger kaufen kann. Viel Spaß hier bei Uns. Stell doch noch ein paar Fotos von deiner Bella ein.

  • Hallo Patrick,
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...