Moin aus dem Norden

  • Moin, ich (Arne) komme von der Nordseeküste und wollt mich hier erstmal umschauen. Aktuell bin ich unterwegs mit einer Honda VFR, gucke mich aber "zwanglos" nach etwas neuem um. Interessant ist für mich (auch u.a. aufgrund meiner Körperlänge) die Caponord 1200 :-/ Da ich bisher keine Erfahrung mit italienischen Motorrädern habe, will ich hier auch vom Erfahrungsschatz profitieren :)

  • Moin Arne,

    mit der Caponord machst Du definitiv nichts falsch. Hatte knapp 40.000 km viel Spaß mit ihr (ebenfalls mit Körperlänge).

    Gruß Stephan

  • Moin Arne,

    viel Spaß hier im Forum , ich komme auch von japanischen Modellen , habe aber den Wechsel zur Aprilia nicht bereuen müssen.

    Gruß von der Wesermündung.

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Falls Du Dich aus erster Hand über die Caponord informieren möchtest, dann bietet sich das 7. Caponord und Friends Treffen am letzten August Wochenende an. Gibt noch ein paar Restplätze im Hotel :super

  • Hallo Arne,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim umschauen.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Moin Arne,

    mit der Caponord machst Du definitiv nichts falsch. Hatte knapp 40.000 km viel Spaß mit ihr (ebenfalls mit Körperlänge).

    Gruß Stephan

    Moin Stephan,

    wieso bist du wieder "weg", Zeit für was Neues?

    VG

  • Quasi planmäßiger Wechsel und ich wollte aber auch gleichzeitig die Offroadtauglichkeit erhöhen. Bin danach knapp 40.000 km Yamaha Tenere gefahren und jetzt vor drei Monaten auf Husqvarna Norden gewechselt.

    Als Reisemototorrad onroad war die Caponord absolut perfekt.

  • Hallo Arne,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :winkEgal was es wird.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/