Dorsoduro 750 Gaswegbregrenzung 48PS Alphatechnik Erfahrung

  • Servus an alle, da ich erst den A2 Schein habe und mich für eine Gaswegdrossel entschieden habe (zum Glück ;), möchte ich mit euch meine Erfahrung diesbezüglich teilen, dass andere A2 Fahrer einen Anhaltspunkt haben.

    Kurz und Knapp, die Maschine geht im T Modus dementsprechend wie gefühlt 48PS... ABER im S Modus ist es wirklich ein anderes Motorrad und hat mindestens 75-80PS. Ein Kollege mit offener SMCR, kein Kat und Mapping (ca. 75PS) wurde von 30-150kmh eiskalt abgezogen von meinen "48" Ps. Habe DNA Sport Luffi und Roadsitalia Anlage, vielleicht bringt das auch etwas ich weiß es nicht... Laufen tut die Dorso auch über 200 lt. Tacho was verrückt ist für offizielle 48Ps.

    Also an alle... AUFJEDENFALL die Gaswegdrossel einbauen lassen und NICHT die Software Drossel, weil da hat Sie dann wirklich nur 48PS :-o

    • Offizieller Beitrag

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit 45 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

    Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)