Servus aus dem Süden Bayerns

  • Servus an alle, da ich leider mit meinem ersten Beitrag gleich mit der Tür ins Haus gefallen bin... :bump hier mein Nachtrag im Newbie Forum.

    Ich bin 22 komme aus dem Raum München und hab seit etwa 2 Monaten eine Dorso 750 Bj 2009 (offen natürlich ;)). Bisher auch sehr glücklich bis sie die Tage ihre Probleme gemacht hat. Ich würde mich jetzt nicht spezifisch als Profi bezeichnen aber mein Technisches Verständnis durch Arbeit und Hobby hat mir durchaus schon in den einen oder anderen Situationen mit A1 (125er) und meiner A2 Zeit verholfen. Deshalb hoffe ich das ich hier eventuell vom ein oder anderen das Wissen mit aufnehmen kann und möglicherweise auch meinen Senf dazu geben kann.

    Ich hoffe ihr verzeiht mir die Unannehmlichkeit mit meinem ersten Beitrag.:peinlich

    Schöne Grüße

  • Hallo StiefelriemBill,

    hast ja noch die Kurve gekriegt und dich vorgestellt,andere ignorieren den freundlichen Hinweis zwecks Vorstellung :bumpJedenfalls von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Der letzte Neuzugang ist 21,du bist 22...ihr zieht den Schnitt ganz schön runter ;o)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Servus Basti,
    willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Dorso.

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Basti,
    herzlich willkommen im Forum und hoffentlich bald viel Spass mit Deiner Dorso.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Servus Nachbar

    Viel Spaß mit deiner DD.
    Vlt schaffmas mal auf ne gemeinsame Runde.

    Cheers Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Schrei einfach ;)
    Und falls noch Hilfe beim Fehlersuchen, basteln o.ä. brauchst, ebenso.
    Bin mir zwar ned sicher, ob ich wirklich helfen kann - aber ich kann zumindest derweil blöd daherblubbern und Dein Biervorrat verringern.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch