Ein neuer aus BaWü, grüßt euch

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Hans-Peter (auch Hape) aus Baden-Württemberg, genauer aus Waiblingen östlich von Stuttgart, Jahrgang 1963 und komme über mein Interesse für die Aprilia Tuareg 660 zu euch.

    Motorrad fahr eigentlich schon mein ganzes Leben, meistens mehr ... seltener weniger.

    Ich fahre jetzt schon geraume Zeit eine 2019er Africa Twin, mit der hab ich auch schon bei Offroad-Trainings teilgenommen. Dabei hab ich gemerkt, dass was kleineres und leichteres wohl abseits der Straße mehr Spaß macht, auch weil ich das "Abseits der Straße" in Zukunft gerne öfter hätte. Ich bin die Tuareg schon probegefahren, ungefähr 50 kg weniger können schon auch Spaß machen.

    Hab jetzt schon ne Weile hier mitgelesen, scheint hier ja auch ein "netter Haufen" zu sein.

    Ich hab schon einige Fragen, aber hab gedacht, ich stell mich erstmal vor. :wink

    MfG
    Hape

  • Hallo Hape,

    willkommen hier im Forum :winkUnd mit Jahrgang 63 bist du hier gut aufgehoben :dup Wenn es die Tuareg wird,dann viel Spaß damit...natürlich auch mit einem anderen Moped.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Servus Hape,
    willkommen im Forum, viel Spaß bei uns und hoffentlich bald viel Spaß mit einer Tuareg

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Grüß Dich und auch herzlich willkommen,

    bin auch aus BaWü Südwest und komme von der Africa Twin 650 und der CRF 1000 und muss für mich nach einem Jahr Tuareg und 10 000 km sagen dass die Tuareg alles sehr gut kann und die richtige Entscheidung war....

    Schöne Grüße, Joachim

  • Grüß Dich Hape,

    ...BJ '63... - willkommen im Club😉🤣

    Die gleichen Interessen wie Du es beschrieben hast haben bei mir auch zur Entscheidung für die Tuareg geführt.

    Ein guter Komfort auf Reisen und eine ordentliche Portion Abenteuerlust - so lassen sich die Gene unserer Tua gut umschreiben...

    Viel Spaß in unserer illustren Runde

    DLzG aus dem Norden der Republik

    give respect to get respect

    Einmal editiert, zuletzt von merlin63 (2. August 2024 um 17:45)

  • Bin beim letzten Altstadtfest von einem jugendlichen Apriliafan auf mein Aprilia-T-Shirt angesprochen worden. Wir haben ein kurzes Schwätzle gehalten - sehr nett.

  • Hallo Hans-Peter,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tuareg.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...