Motorradkleidung von Stadler GmbH

  • Am besten mal dort anrufen ;o)

    Im Netz heißt es, Ja, Bargeld erwünscht und 10% Nachlass.

    Anscheinend lohnt es sich aber eher auf Motorradmessen den Stadler Stand aufzusuchen.

    Falls es kein Plastik sein soll,

    wäre meine Empfehlung der BMW Atlantis 5 Anzug bzw. jetzt Furka.


    Ein Händler in deiner Nähe (Nürnberg) hat evtl. passende Restposten...

    Restposten | ro-ro Moto

    3 Mal editiert, zuletzt von SL333 (19. August 2024 um 02:46)

  • Habe folgende Rückmeldung gefunden:

    Zitat

    Es gibt entgegen der vor 4 Wochen von Stadler bei Google bestätigten Angaben keinen Werksverkauf. Man wird an einer Sprechanlage abgewiesen.

    Insofern sollte man vorher da anrufen.

  • Wollte bei Stadler auch mal was in der Richtung kaufen, da wurde mir vor Ort mitgeteilt das Motorrad Klamotten nur online beziehbar sind und auch nicht an die Shops verschickt werden um sie vor Ort anprobieren zu können.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Es gibt Stadler Händler, die haben meist ein größeres Sortiment da und die Beratung ist perfekt. Einen klassischen Online Shop gibt es bei Stadler gar nicht.

  • Ich habe Stadler Kleidung. Kann bestätigen, dass nach meiner Erfahrung ein Händler der Stadler führt auch i.d. Regel gut sortiert ist.

    Soweit mir bekannt gibt es keinen vor Ort = Werksverkauf. Ebensowenig einen Online-Verkauf.

    Im Katalog aus 2023 standen noch Preise, im aktuellen nicht mehr. Katalog ist downloadbar über die Website.

    Nachlässe für Stadler Kleidung bei Händlern gibt es wohl nur für ältere Modelle bzw. Lagerbestände.

    Dafür funktioniert der Service im Werk im Falle einer Reparatur und bei Sonderwünschen sehr gut. Kontakt über E-Mail ist schnell und effizient.

  • Kann bestätigen, dass nach meiner Erfahrung ein Händler der Stadler führt auch i.d. Regel gut sortiert ist.

    Genau das scheint sich jetzt geändert zu haben, Stand April ist in den Filialen keine Motorradkleidung mehr vorhanden. Wurde mir in der Filiale Zweirad-Center Stadler Berlin-Charlottenburg so gesagt, scheint nur noch in bestimmten Filialen Motorrad Kleidung zu geben und die 2 Berliner Filialen gehört nicht dazu.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • niemand
    Zweirad Stadler ist eine völlig andere Firma und hat mit der, um die in in diesem Thread geht, nichts zu tun.

    OK, dann Entschuldigung bin von wegen der Namensgleichheit davon ausgegangen und Motorrad Klamotten hatten die ja auch mal im Angebot.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.