Grüße aus dem Westerwald

  • Hi zusammen, guten Morgen :)

    Mein Name ist Thomas, gerne aber auch Tom. Ich bin noch 48 Jahre "jung", aus Rennerod und seit gestern Besitzer der Caponord von Testuser.

    Ich komme von einer vergleichsweise kleinen GSR600, welche auch mein erstes Motorrad war. Ich muss sagen, ein 2-Zylinder ist im Vergleich zum 4-Zylinder der GSR schon etwas ungewohnt. Sehr rau bis in höhere Geschwindigkeiten. Was aber der Freude und dem Fahrspaß keinen Abbruch tut, im Gegenteil. Es fühlt sich, mag jetzt komisch klingen, ein wenig martialisch an. Dazu noch der Klang der Capo, macht einfach Spaß.

    Freue mich auf ein nettes Miteinander.

    Liebe Grüße,
    Tom

  • Hallo Tom,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Caponord :super.

    Rennerod, da hast Du in der Nähe gerade das 7. Caponord und Friends Treffen verpasst, das heute zu Ende geht. Vielleicht eine Option in 2025 für Dich?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Caponord :super .

    Rennerod, da hast Du in der Nähe gerade das 7. Caponord und Friends Treffen verpasst, das heute zu Ende geht. Vielleicht eine Option in 2025 für Dich?

    Hallo Tom,

    Stephan hat exakt das geschrieben was mir beim Lesen deiner Zeilen auch sofort in den Kopf gekommen ist.

    Herzlich willkommen in unserem Forum.

    Gruß
    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit 45 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

    Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Thomas,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...