Ein freundliches moin von dem neuen aus Ostfriesland

  • Moin zusammen

    Wollte mich nur mal eben kurz vorstellen und hallo sagen.

    Kurz zu mir, ich bin 43 und komme aus dem schönen Aurich in Ostfriesland. Ich bin absoluter Neuling im Bereich Motorrad. Wollte eigentlich ne Canam Ryker haben, habe mich aber letztendlich dafür entschieden den A Schein zu machen und habe ne schöne Shiver 750gt gefunden.

    Dann mal auf ein gutes Miteinander.

    Gruss Chris

  • Hallo Chris,

    Willkommen im Club und viel Freude mit deinem (echten) Zweirad.

    Allzeit gute Fahrt,

    Christian

  • Hallo Chris,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :winkWo fährst du denn hin wenn du mal schöne Touren machen möchtest ;o)

    Bei euch ist da wohl nicht so doll mit Moped Strecken.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Ach so ein paar schöne Strecken gibt's hier schon wenn man sich ein bisschen auskennt. Aber im Moment fahre ich noch da lang wo mein Fahrlehrer mir ansagt. Brauche noch ein paar Wochen bis zum Schein

  • Hallo Christian,
    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Schein. Das Bild in Deinem Avatar ist aber nicht die GT, oder?
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    .

    Bild in Deinem Avatar

    Das ist doch die vom Olli 'superflachgeil' !

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit 45 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

    Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    "Aprilia Shiver 750gt" - Nur ist es NUN keine GT mehr, ohne die Halbverkleidung.