• Grüß euch alle!

    Mein Name ist Raphael, bin 24 und ich richte mir gerade eine kaputte Dorsoduro 750 Factory her, in ein bis zwei Wochen kann ich sie hoffentlich mein Eigen nennen :D

    Da ich die letzten Wochen fast ausschließlich von den Reparatur-Foren hier gelebt habe, wurde es langsam Zeit mich mal vorzustellen und ganz offiziell zu bedanken!

    Ich freue mich schon auf einen regen Austausch hier im Forum und da ich stets auf der Suche nach Optimierungen bin werdet ihr meinen Namen bestimmt nicht zum letzten Mal gelesen haben.

    LG,

    Rottex

  • Hallo Schrauberkönig 😉🤣,

    dann auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit Deiner Diva und herzlich willkommen in unserer Runde 👍

    DLzG aus dem hohen Norden✌️

    give respect to get respect

  • Moin Raphael,

    viel Spaß mit deiner Bella :super und hier im Forum!

    Schön auch wieder einen jüngeren in unserem Forum begrüßen zu können.:klatschen

    Gruß von der Wesermündung Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Raphael,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Raphael

    Willkommen bei uns im Forum.

    Was muss denn an der Dorsoduro repariert werden?

    Ist es eine österreichische Version der Dorsoduro, so wie es auch Mal eine Shiver Factory gab oder die Sonderversion die es 2010-2013 von der Dorso' gab?

    Grüße aus Mittelhessen

    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit 45 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

    Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)