Ein freundliches Hallo in die Gemeinschaft

  • Lese hier seit ein paar Tagen mit und finde das Forum „Mehr als Töfte“ 👍

    - So jetzt kann ich mich endlich anständig mit meiner gerade gekauften u. zugelassen Tuareg vorstellen :

    Bin 62 Jahre alt , wohne in PLZ 40699 Erkrath und habe diese „Bella“ 📷 gebraucht gekauft

    „ApriliaTuareg 06/23 ,

    1126km (schön das ich mich nicht um das einfahren kümmern mußte😉) weiters Zubehör so :

    SC-Project , Quickshifter , Aprilia MIA , Koffer Touratech Zega Mundo

    Die ersten Kilometer waren sehr angenehm mit meiner Frieiheitsperle und ich genieße das fahren …

    Möchte gerne in kommender Zeit mit der Tuareg reisen …

    „Ich freue mich hier dabei zu sein !“

    Wünsche uns Allen eine unfallfreie und schöne Saison

    Freundliche Grüße Rajo

    PS : das steht auch noch in der Garage … Japan Moped`s folgende : CB750Four & 500Four

  • Willkommen und viel Spaß mit der Tuareg!
    Habe selbst erst seit diesem Jahr eine. Bin gespannt auf die erste größere Tour mit ihr.

    Interessante Motorräder hast du. 👍

    Meine Honda VFR RC36 tut seit 28 Jahre ohne Zicken gute Dienste.

    Grüße aus dem Sauerland 🙋‍♂️

  • Moin Rajo,:zylinderboy

    viel Spaß mit deiner Tuareg :super und mit uns hier im Forum! Gruß von der Wesermündung Volker 👋

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gleichaltriger. :)

    Willkommen bei uns im Forum. Mit deiner Tuareg und Wohnort hast's ja nicht weit zum nächsten Treffen in Much, was immer im Hotel fit stattfindet. Nächster Termin ist 08.-10. August 2025. Stephan 'SL1975' wird da sicherlich noch ein Beitrag zu machen. Das letzte Treffen war gerade vor knapp zwei Wochen:

    aprilia-shiver.de/forum/thread/30362/

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit 45 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

    Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Gleichaltriger. :)

    Willkommen bei uns im Forum. Mit deiner Tuareg und Wohnort hast's ja nicht weit zum nächsten Treffen in Much, was immer im Hotel fit stattfindet. Nächster Termin ist 08.-10. August 2025. Stephan 'SL1975' wird da sicherlich noch ein Beitrag zu machen. Das letzte Treffen war gerade vor knapp zwei Wochen

    Den Beitrag für das Treffen 2025 gibt es schon und die ersten Zimmer wurden bereits gebucht :super

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Den Beitrag für das Treffen 2025 gibt es schon ...

    Stimmt >HIER

    Jedoch hast Du ihn >HIER nicht in den Kalender eingetragen, deshalb dachte ich ...

    :peacy

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit 45 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

    Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)