High Fender Kit

  • moin Leute,

    hat eventuell jemand imteresse an einem weißen High-Fender-kit?

    Das besteht aus einem Zubehörfender mit einer aus Delrin angefertigten Adapterplatte, einem gekürzten schwarzen Originalfender, einem Satz weißen Camel-Forkguards incl. VA-Aadaptern und einer passenden Spiegler Stahlflex Bremsleitung mit Schellen.

    Aktuell ist das Kit noch an meiner Tuareg verbaut. Das Möpi wird aber in Kürze wieder in den Originalzustand zurück versetzt und verkauft.

    Der Neupreis der Teile lag bei rund € 260,- und wäre für € 150,- zu haben20240317_162553_1.jpg

    give respect to get respect

  • Aktuell ist das Kit noch an meiner Tuareg verbaut. Das Möpi wird aber in Kürze wieder in den Originalzustand zurück versetzt und verkauft.

    merlin63, darf man erfahren ob und welches Motorrad folgt?

    Ich hoffe Du bleibst hier mit deiner Expertise erhalten.

  • Also für den Moment mal ist die Tuareg immer noch da...😉 - Außerdem habe ich ja immer noch meine gute, alte FJR. Ich bin also nicht in irgendeinem Zugzwang.

    An Stelle der Tuareg könnte sich aber in Absehbarer Zeit noch eine mit Öhlins und Co veredelte Kawa Z900RS dazu gesellen.

    Eventuell halte ich aber auch erst einmal die Talerchen zusammen und warte die Messe ab um zu sehen ob Yamaha endlich die lang ersehnte und gut ausgestattete 900er Tenere mit dem CP3 Motor bringt...🤔

    Und last not least...- ich wäre ja nicht der Erste der sich auch markenfremd weiterhin hier tummelt 🤣 Es ist eine nette Runde hier - warum also sollte ich mich verabschieden wollen...

    give respect to get respect

  • Der Gewichtsunterschied von einer MT 07 zu einer MT 09 sind nur 9 kg. Das könnte was werden.