Freundliches „griaß eich“ aus Bayern

  • Hallo Zusammen:)


    Bin der Sebastian, gerne Sebbo, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Schweinfurt.
    Habe mit 16 eine derbi gpr 125 besessen, mit 18 dann den heißt ersehnt den A2 aufstieg gemacht und meinen Traum mit einer Shiver 900 bj 2018 in Weiß verwirklicht. 2020 kam natürlich dann den noch ersehntere A Schein und damit die Entdrosselung. Habe mit Ihr bisher ca 16 500 abgespult und die Alpen und Dolomiten besucht.
    Habe leider ab Anfang 2023 gesundheitlich kaum eine Möglichkeit gefunden noch mit ihr zu fahren. Sie steht seitdem fast nurnoch in der garage und wartet:/

    Habe jetzt nach sehr langen überlegen den Entschluss gefasst, Sie an den passenden Käufer/in zu veräußern und ihr damit hoffentlich wieder die Straße zu schenken. Sie ausschließlich in der Garage stehen zu sehen grenz fast schon an folter.

    Freue mich trotzdem hier im Forum vieles zu lesen und an den Freuden des Fahrens der anderen teilzuhaben.

  • Falls jemand aktuell auf der Suche ist bzw für die kommende Saison eine liebevoll gepflegte Shiver 900 sucht, anbei der link.

    Der Preis ist natürlich VB, Preisgestaltung bei den Shivers ist sehr variabel.

    Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aprilia-shiver-900/2844355815-305-6883?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios