Leute, heute dachte ich nie wieder Aprilia!!!! Ich fahre nach Hause, stell die Schwatte vor dem Garagentor ab, 5 Minuten später will ich wieder weg und Starterknopf gedrückt: Nichts!!! Ich sah schon die Geschichte losgehen wie bei der Ersten.
Also rein in die Garage, Fluke raus und durchmessen. Um an die Stecker zu kommen muss man aber den Tank hochklappen den Kühler nach vorne Klappen und immer noch benötigt man Kinderhände um in dem Rahmendreieck hantieren zu können. Die Farbabkürzungen (also die Buchstaben) aus dem italienischen übersetzt, Text in Deutsch aber die Abkürzungen vom Italisnischen. :iiiih. Puls auf 180 fluchend in der Garage gestanden bei 28°C. Alle Signale waren da. Schalter tat was er sollte, dennoch auch dort reingeschaut. Am Anlasser kam und kam kein Strom an. Auf die Straße und schieben, den Nachbar auch noch zum schwitzen gebracht, sie wollte nicht anspringen. Rein in die Garage ADAC anrufen? Nein, mein Ehrgeiz war geweckt.
Am Wochenende habe ich gerade den Hitzeschutz unter der Batterie bis hinten erneuert, das waren auch schon ein bißchen Arbeit. Nochmal ins Werkstatthandbuch geschaut. Was könnte falsch sein. Vor dem Sicherungen ein kleiner schwarzer von Gummi umgebener Kasten, der Um-/Unfallschalter.
Ich hab den sch.. Schalter falsch rum eingebaut. Da ist ein Pfeil drauf und es steht UP drauf!!!!
Dennoch konnte ich zur Arbeit und zurück fahren, eigentlich musste die Steuerung denken ich fahre auf dem Kopf. Deswegen bin ich auch nicht gleich drauf gekommen.
Also ich liebe meine Schwatte wieder!