ganz sicher, der Reifen oder die Felgengröße ist bei Dir nicht der Grund. Denn andere bekommen das ja auch gelockert hin und sogar mit wesentlich schwierigeren Verhältnissen / Motorrädern
Der GRUND dafür ist es wahrscheinlich nicht, aber ehe ich mich noch weiter in Sache reinsteiger (in dieser Session eh nicht mehr) und am Ende vielleicht auch unter der Leitplanke zum liegen komme, wollte ich mich einfach nur informieren ob es mit dem 180er M3 möglich ist. Es ist ungewohnt doch so relativ früh an der Kante zu sein, weil eben der 160er M3 auf der Duke deutlich runder ist.
Wenn Du ein paar Fotos oder ein Video von Dir in ordentlicher Schräglage hast: ich habe Dir einen Tipp, an wen Du Dich damit online wenden kannst (professionelle Analyse). Schreibe mir einfach eine PM.
War letztes WE geplant mal ein Video zu drehen, um das ganze mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Leider hatte mein Cousin eben keine Zeit. Das muss ich wohl auf nächste Jahr verschieben. Wenn dabei ein schönes Foto rumkommt, werd ich auf dein Angebot zurückkommen.
Und eines ist auch klar: nicht mit Gewalt versuchen das Knie herunter zu bringen, denn umso mehr verkrampfst Du und es klappt erst recht nicht.
Auf Krampf fahr ich bestimmt nich. Bin schon seit über 14 Jahren auf 2 Rädern unterwegs und würde auch die nächsten paar Jahre gern entspannt weiter fahren. Ich werd also ganz sicher nichts erzwingen.
Hang-Off ist Raserei, ansonsten kannste es lassen!!
Meiner Meinung nach nicht, zum Rasen brach ich Hanging Off nich.