Suche Aufkleber

  • Von mir auch ein :super

    Meine Aufkleber liegen hier noch rum, werde die wohl in den nächste Tagen ankleben, wenn es etwas milder wird und ich die Garage nicht mehr so stark aufheizen muss.

  • Hi valkrider...

    sach mal,wie sind die genauen Maße für den Aufkleber?

    Sieht nämlich richtig "Hammer" aus!!! :super

    Gruß

  • Hallo valkrider!

    Gelungen :super hast da jetzt 2 Aufkleber bestellt und gemischt aufgeklebt ?( macht ordentlich was her
    Welche Grösse wäre das jetzt genau und wie können wir über dich bestellen ?(

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Jetzt habe ich nicht nur den Tiger im Tank, sondern auch den Löwen auf dem Tank. :punk

    Hier das Ergebnis:

    Weitere Bilder sind auf meiner Homepage.
    Neben den 2 großen Köpfen habe ich noch die beiden Kleinen auf das Heck geklebt. Hier geht es zu den Bildern

  • 2 mal die großen Aufkleber in schwarz und
    2 mal die kleinen Aufkleber auch in schwarz.

    Bei wem kann man die Bestellung aufgeben?

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • so, dann mal was zum Bestellen.

    Ich hatte es ja schon mal weiter oben geschrieben, meine Aufkleber sind von meinem Bekannten Roland. Er macht auch gerne weiter Aufkleber fürs Forum, bittet aber darum, dass wir die Bestellungen sammeln, so dass einige Aufkleber zusammenkommen, damit sich der Aufwand lohnt. Folgende Preise hat er mir mal als Anhaltspunkt genannt:

    Preis pro Aufkleber:
    50x65mm 1,00 Euro
    100x130mm 2,50 Euro
    150x195mm ( bzw 140 x 185) 4,00 Euro
    200x260mm 6,50 Euro
    250x325mm 9,50 Euro

    Zwischengrößen sind natürlich auch möglich.

    Ich hab auf meiner den Aufkleber in 140 mm verklebt, der 150er wäre an der Stelle gerade noch so draufgegangen, das wäre aber an den Rand angestoßen, was mir persönlich nicht gefiel. Was ich immer noch nicht weiß, ist die optimale Größe für die Dorsoduro - da müsst Ihr selbst messen.

    Als Farben ist möglich: schwarz, weiß, silber, gold, rot, grün, blau und gelb. Da Roland das nicht beruflich macht, hat er halt nicht unendlich viele Folienfarben zuhause. Grundsätzlich lassen sich die Farben (wie bei mir) auch kombinieren, dann bekommt Ihr die andersfarbige Kinnlinire halt auf einer separaten Trägerfolie.

    Soviel jetzt erstmal zur Info. Ich hab jetzt leider keine Ahnung, wie die Konditionen bei Spike sind, der die Kleber bei einem gewerblichen Händler bestellt hat.

    Mein Vorschlag: wir hören mal bei Spike noch nach, und wenn dann bei Euch Interesse an einer Sammelbestellung bei Roland besteht, mach ich nen neuen Thread auf und organisiere das für Euch.

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • super :super wer auch immer sich bereit erklärt das zu organisieren, ich bin auf alle Fälle dabei. schon mal einen schönen Dank im Vorraus :klatschen

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!


  • Super Sache Martin aber eine frage hätte ich noch?
    Kann man den Kopf in eins Kleben oder müssen einzelnde linien einzelnd geklebt werden ?

  • Hallo Ingo,

    wie oben geschrieben, bei zweifarbigen Aufklebern kommt die Kinnlinie auf einer separaten Trägerfolie, ansonten ist alles auf einer Folie.

    Nachdem es aber einfacher ist, über Spikes Lieferant zu bestellen, sollte die Aufkleberbestellung auch über diesen laufen. Die Shiverfahrer müssen dann ggf. nur noch dort Bescheid geben, dass sie den Kopf in 140mm Höhe brauchen.

    Macht ja keinen Sinn, hier immer wieder zu warten, bis ne Sammelbestellung zusammenkommt, wenn man dort jederzeit über den online Shop bestellen kann.

    VG

    Martin

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • @ spike

    wieviel haben die beiden großen und die beiden kleinen Aufkleber mit Versand dann insgesamt gekostet ?(

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Zitat

    Original von Spike
    Wie ich oben schrieb, habe ich 8 Euro bezahlt. 8o
    Das war ein Blatt mit allen 4 Köpfen.
    Den Versand habe ich gespart, weil ich ihn bis Januar noch jeden Tag gesehen habe.

    Ich habe ihm jetzt eine Mail geschrieben und schon einmal "vorgewarnt". Sobald ich eine Antwort bekomme, sage ich Bescheid.
    Laut Homepage kostet der Versand 2,50 Euro.

    Ich könnte die Größe dann auch noch anpassen, also die großen Köpfe für die Shiveraner auf eine Höhe von ca. 14 cm bringen und so jeweils eine Datei für die Shiver und eine für die Dorso zur Verfügung stellen.

    Genaues sage ich dann aber, wenn ich Antwort vom Kollegen habe.

    Ich würde dann gerne 2 mal 140x185 und 2 mal 50x65 haben. Alle Aufkleber in schwarz. Versand nach Österreich wäre dann mal sicher auch kein Problem nehm ich an.

    Gib Bescheid ob wir das über dich bestellen können oder ob wir direkt bei ihm ordern sollten.

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • ich würde auch 2mal 140x185 nehmen, in schwarz und kinnlinie in gold :)

    Einmal editiert, zuletzt von kojote (22. Februar 2009 um 21:51)

  • Zitat

    Original von kojote
    ich würde auch 2mal 140x185 nehmen, in schwarz und kinnlinie in gold :)

    welche Farbe hat deine Shiver?

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!