Darf ich vorstellen meine neue Shiver

  • Jaahahaaahaaaaa ;( ;( ;( ;( :nein :nein :nein
    Warum wird das hier nur immer wieder erwähnt? ;(

    ääääh, warum ziehen wir eigentlich keine Winterreifen auf?

    http://www.evisor.tv/tv/racing/ice-…tbikes-1992.htm

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

    Einmal editiert, zuletzt von toasta (19. Dezember 2008 um 12:48)

  • Aber wenn es dann ordentlich greift, gibts nen Tiger Loop oder? :abfeiern :abfeiern

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Hallo Zusammen habe Eure Einträge vorher genau gelesen und komme gerade vom Aprilia-Händler. Da steht sie nun meine neue Shiver mit ABS und wartet auf denersten Einsatz :jippiii

    Schnell fahren kann jeder; spät bremsen wenige...

  • Ich wünsche dir viel Spaß.
    Den hast du sicher, aber übertreibe es nicht und bleib heil ;) :bier

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • auch von mir viel Spaß

    bin schon neugierig über deine ersten (Er)Fahr-ungsberichte von der Shiver mit ABS :denk

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Hi,
    herzlichen Glückwunsch :super.

    Warte auch schon spannend auf die ersten ABS Berichte ;o)


    Unser örtlicher hat leider keine ABS da ;(

  • Danke -

    muss noch ein bisschen warten, bis es losgehen kann. ;( Bin auch mal gespannt wie sich das Teil fährt.

    Schnell fahren kann jeder; spät bremsen wenige...

  • ihr wollt nen Fahrbericht:

    mit ABS fällt man schon nach 4 Metern um ;(

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • Moin der Rahmen sieht einfach geil aus :super Hätte ich auch lieber als die Goldene Farbe .Aber dank der Leos hat sie einen richtig geilen Sound da ist die Farbe egal :punkGruß manni

  • Zitat

    Original von valkrider
    ihr wollt nen Fahrbericht:

    mit ABS fällt man schon nach 4 Metern um ;(

    Wieso? Hattest du aus versehen das Aber Bitte Slow Programm eingeschaltet und warst zu langsam? :denk :D

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • daran könnts auch gelegen haben. Hab das brandneue, noch nicht mal angemeldete Mioped auf jeden Fall beim Umparken von einer Garage in die andere nach 4 Metern bei Schritttempo weggeschmissen.

    Ich hab zwar nicht gebremst, aber sowas kann ja nur am ABS liegen, die anderen Mopeds sind schliesslich nicht umgefallen. Mit Sicherheit hats mal nicht an der Kombination von brandneuen Reifen und eiskalter Straße gelegen.

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • na da ist hoffentlich nicht gleich zuviel passiert beim Umfallen ?(

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Zitat

    Original von valkrider
    daran könnts auch gelegen haben. Hab das brandneue, noch nicht mal angemeldete Mioped auf jeden Fall beim Umparken von einer Garage in die andere nach 4 Metern bei Schritttempo weggeschmissen.

    Ich hab zwar nicht gebremst, aber sowas kann ja nur am ABS liegen, die anderen Mopeds sind schliesslich nicht umgefallen. Mit Sicherheit hats mal nicht an der Kombination von brandneuen Reifen und eiskalter Straße gelegen.

    ... lenkradschloss ????? ... :pfeif

    ---- -----

  • Heute vor 3 Monaten habe ich sie gekauft und bin noch nicht einmal gefahren!
    Fuck Winter wo bleibt die Sonne :regen

  • Zitat

    Original von yamraptor
    Heute vor 3 Monaten habe ich sie gekauft und bin noch nicht einmal gefahren!
    Fuck Winter wo bleibt die Sonne :regen

    ... wie hälst du das aus ???... ich wär reif für die klappse ... :o) :o) :o)

    ---- -----

  • Zitat

    Original von Wonderdog

    ... wie hälst du das aus ???... ich wär reif für die klappse ... :o) :o) :o)

    Also so wie ich yamraptor kenn, sitzt der wieder mit seinem neuen Lederkombi vor´m Pc und schaut Videos :o)

    So wie ich vor lauter Verzweiflung mit Helm vor´m Pc sitz und Moto GP zock :o)

    Isssss doch vollllll normaaaaaallllll aaaaaaahhhhhhhh..Moootooorrraaadd.....willll faaaahhhrrreeenn :o) :o) :o)