Triumph Street Triple & Aprilia Shiver

  • Mensch Michael. Jetzt hast du auch Foliendesign, manno ich halt extra geheim und jetzt sind wir schon zu zweit. :nono :bier ;)

    quer bisté wer!

  • Ups, ist mal ne Übergangslösung für mich, bin noch auf der Suche nach einem billigen Anbieter für Kohlefasermatten und Epoxydharz.

    Hast echt die gleiche Folie, welche Teile hast du schon überzogen? :bier :D

    ZUm Glück ist deine Silber und meine Weiß, sonst würden wir fast unabhängig voneinander das gleiche Bike kreieren :abfeiern :abfeiern

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    Einmal editiert, zuletzt von psmike (17. Dezember 2008 um 17:48)

  • No no, meine ist auch weiß. ;)

    Ich hab die Flaps hinter der Seitenverkleidung hinten bei der Sitzbank gemacht. Bei der Tankverkleidung bin ich noch am überlegen. Folie ist die schwarze. Anthrazit hat mir nicht so zugesagt.

    quer bisté wer!

  • Sorry, bin nach deinem Userpic. gegangen, deshals Silber.
    Meine Folie ist auch die Schwarze, die von dir beschriebenen Teile werde ichauch noch folieren, und die schwarzen Plastikteile unterm Sitz mit den Löchern.
    Champagner würde sich für eine schwarze Shiver anbieten-->Geschmackssache

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Ja aufm Userpic das war ne Vorführmaschine.

    Na da haben wir doch die gleichen Ideen. :lol Ich dachte auch bald schon an das weise Carbon aber dann wirkt alles zu übertrieben.

    quer bisté wer!

  • gibts ein Gesamtkunstwerk auch schon irgendwo zu besichtigen ?(

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Frage an die Kleber!

    Wäre es auch möglich einen (natürlich beide!) Rückspiegel zu bekleben?

    ?(?(?(?( Hat das schon einer gemacht? ?( ?( ?(

  • Juhu Klebeabend, bringt alles mit wir treffen uns bei mir :bier :italia,

    ja habe schon daran gedacht, möchte aber auch nicht alles damit zukleben, ich hoffe ich habe dieses Wochenende mal Zeit um das auszuprobieren ;o). Ansonsten finde ich erst wieder nach Weihnachten Zeit dafür.
    Funktionieren wird es sicher die Spiegel zu bekleben, würd ich aber nur auf der Vorderseite machen-oder ist das die Rückseite :peinlich :0plan :0plan!

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    2 Mal editiert, zuletzt von psmike (19. Dezember 2008 um 20:53)

  • Du meinst Bilder von Klebeakt, um zu sehen wie das Folieren funktioniert?
    Da könnte ich vllt. ein Video mitdrehen.

    Das Folieren sieht man hier auch sehr gut, da gibts eigentlich nix hinzuzufügen.
    http://www.youtube.com/watch?v=WHAwdZfwcks

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    Einmal editiert, zuletzt von psmike (20. Dezember 2008 um 15:41)

  • Also für mich ist das Video wenig aussagekräftig!

    ?( ?( ?( ?( ?(

    Bei der Carbonfolie würde der Typ das ganze Design zerstören so wie der zieht. :teufel

    Da finde ich die Tankabdeckung (Schloß?!) von psmike schon beeindruckender. :super

    Würde mich intressieren wie das Ganze von hinten aussieht! 8o

    Übergänge oder Überlappungen und wie die Enden halten? :0plan

    Bilder wären toll! :jippiii:jippiii:jippiii:jippiii:jippiii:jippiii

  • Stimmt, ein bisschen viel zieht der Typ wirkich, man sieht aber auch wie schön sich die Folie anpasst wenn sie warm wird. Dass ist das wichtigste dabei.

    Hab mich auf der Hinterseite nicht mehr angestrengt, sieht man sowieso nicht :lol.

    Schöner verarbeiten werde ich erst wenn ich Erfahrung mit der Haltbarkeit habe. Wenn mir die Sonne im Sommer die Folie nicht verzieht, fasse ich den Rand vllt. mit einer Schicht Epoxydharz ein. Da geht dann nix mehr ab!

    Da sich dieses Thema nicht mehr wirklich auf den Threadnamen passt bitte da Theme zu verschieben, falls möglich. Danke :blumen

  • Hallo psmike. :wink

    Besten Dank für die Bilder. :blumen

    Sieht nicht schlecht aus.
    Denke mit etwas mehr Mühe und Zeit wären super Ergebnise möglich!
    Wobei in deinem Fall die Rückseite nicht so wichtig ist;sieht eh keiner!

  • Hallo Leute, hab wieder alle Teile welche ich foliert habe wieder dran gemacht! :D :D
    Bin schon sehr gespannt wie sich die Folie im harten Einsatz auf der Strasse bewährt?(?(

    Werde mir doch noch die Mühe machen und den restlichen Auspuff abbauen und ebenfalls polieren.

    Hab meine Bella gestern mal gestartet, war beim ersten Zündfunken an :super :super und ich wiedermal hin und weg =) =), ein schönes gefühl das grubbeln und grammeln des bikes zu hören. ICH WILL SOMMER!!!!!

  • kannst auch mal ein Foto vom Tank machen, um das ein bischen besser erkennen zu können :denk

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Psmike, hast du den MOTORRADHEBER selber gebaut? Den find ich super! :super

    Einmal editiert, zuletzt von Tatulatu (8. Februar 2009 um 18:23)