Beiträge von danny

    Hallo liebe leut,

    Heut kam endlich meine Hinterradabdeckung, aber muss ehrlich sagen, ist nicht der Hit. Passgenauigkeit ist meiner Meinung nicht ok, steht teilweise über, in die Halter müssten Langlöcher rein da bei der Montage ein RIESEN Spalt entsteht. Von der Unterseite ist Sie nicht lackiert. Also im großen und ganzen eher eine Enttäuschung bei dem Preis :nono

    Alles muss man selber machen :super

    Wollte mal nachfragen ob ihr alle schon eure Hinterradabdeckungen bekommen habt??? Hab mir auch selber eine bei ebay gekauft über diesen powerparts (händlername). bestellt am 22.02 bin aber bis jetzt immer wieder vertröstet wurden die Teile wäre nicht dabei gewesen und das das eine kleine Firma wäre und die anscheinend nicht mit der Produktion nach kämen.

    @ Shiverblitz

    Hast du eigentlich das Rohr zum polieren ausgebaut oder dran gelassen.
    Wenn ja, ists viel Arbeit und kann man was falsch machen. Will das jetzt auch polieren. Hat sich nämlich auch schon dunkel verfärbt und sieht garnit mal gut aus. Hab mir so ne Paste gekauft und einen Aufsatz für die Bohrmaschine.

    Danke

    Hallo

    mal ne andere Frage zum Display. kann mir jemand sagen wie ich zwischen Modus 1 und Modus 2 springen kann. Will nämlich die Anzeige vom eingelegten Gang sehen.

    Bei miener shiver heissen auch teilweise menüpunkte anders als in der Beschreibung. z. b. Beenden ---> Programm schliessen
    Gangwechsel ---> schwellen Gangwechsel

    ist das eine neuere version


    und noch eine Frage. Hat jemand die erfahrung gemacht das die shiver oberhalb vom schaufenster vom motoröl, also da wo der deckel drauf geschraubt ist, anfängt zu süffen? das ist einwenig öl runter gelaufen oder was ist das? Die ist wohl nicht ganz dicht :teufel

    Also bei Ebay und bei mobile ist ein und die selbe Händler.Wäre da auch eher vorsichtig bei solch kuriosen Preisen muss was faul dran sein.

    hab für meine mit Drosslung, Nebenkosten und Eintragung 7800€ bezahlt.Warte schon jeden Tag sehnsüchtig auf den Anruf vom Händler, sollte aber spät. nächste woche da sein. :punk :punk :punk

    Juppi,
    habs sie mir heute bestellt in silber.Hab noch nicht mal ne Probefahrt gemacht nur mal kurz darufgesessen,aber egal!Es gibt halt Dinge die keiner langen Überlegung Wert sind und die Shiver ist so ein Teil.Mitte Februar kann ich sie abholen.

    Fotos folgen!

    un jetz gehma eine tringe!!! :bier Prostata

    War heute nochmal beim Händler und hab sie auf 7700 gedrückt bekommen.Werd aber versuchen noch paar Euro´s oder ein vollen Tank auszuhandeln.Falls nicht werd ich sie mir trotzdem kaufen.

    3 Wochen Lieferzeit und dann findet sie einen schönen Platz in meiner Garage.
    Freu mich schon wie ein Schneejönig auf den Winter!!!


    Lets rock :punk :punk :punk

    Kann mir vielleicht jemand sagen warum manche Händler teilweise die 0% Finanzierung anbieten aber bei Aprilia selber kann ich nur ein Finanzierungsbeispiel mit den 1,99% finden??? 8o

    Hab jetzt mal ne Anfrage an UGT Pforzheim geschickt, für eine Shiver mit Drossel und Versand.Bin mal gespannt. Der Moment rückt immer näher! :klatschen

    @ Sealstamp

    Bei Aprilia auf der Homepage steht doch ein Preis von 7999.Wie kommt der Händler denn auf die 8285??? Ist das inc. Neben- und Überführungskosten??? Hab über Mobile ein Händler gefunden der bietet sie für 7200 bei 0,0% an. Allerdings ein Vorführer. Aber 1000 Öcken sparen is auch nich schlecht.

    Hallo zusammen,

    So ich verfasse jetzt hier auch mal meinen ersten Eintrag.Hab sie (Aprilia Shiver) vor knapp 2 Wochen beim Händler im Schaufenster gesehen und ich muss sagen es war liebe auf den ersten Blick :herz.Hätte am liebsten direkt ne Sitzprobe gemacht nur dumm das es ein Sonntag war :o) Muss allerdings, bevor ich sie mir leisten kann noch meine alte verkaufen.Ist eine Suzuki GS 500.Wer Interresse hat? ;o) War halt optimal für nen Anfänger.

    Meine Frage ist jetzt, ist es möglich die Maschine zu drosseln und wen ja auf welche art würdet ihr mir es empfehlen.weil bin immernoch an die nicht ausreichenden 34 PS gebunden.


    Freue mich schon jetzt auf eure Antworten