Beiträge von psmike

    Es geschah an einem Sommerabend des Jahres 2008. Die Luft war warm,das Meer rauschte. Neben mir stand das Motorrad und knisterte vor sich hin. Plötzlich erschien am Horizont über dem Meer ein hellblaues Licht was sich schnell auf mich zubewegte. Ich sprang auf und stolperte über den dreiköpfigen Affenschädel der ohne das ich meine schwarze Sonnenbrille rechtzeitig abnehmen konnte sich sofort zerstörte. Was nun fragte der Harley Kommandant wo bitte gehts hier nach Österreich? Unterdessen kam das geheimnisvolle blaue Licht und fragte Österreich ?
    Mit der Shiver dachte ich mir kann man nicht nur Außerirdische ein bisschen verarschen, sondern auch vollgas durch die Botanik rasen. Plötzlich rumpelt es kräftigst am Hinterrad! LKW? War einmal! Jetzt ist Tango! Und weiter Richtung Afrika mit dem festen glauben das Afrika nicht eisfrei bleiben würde für die nächsten Jahre dennoch hatte ich erstmal kein Lust einen Eiskratzer mitzunehmen der pink schimmerte. Aber ein neuer

    Es geschah an einem Sommerabend des Jahres 2008. Die Luft war warm,das Meer rauschte. Neben mir stand das Motorrad und knisterte vor sich hin. Plötzlich erschien am Horizont über dem Meer ein hellblaues Licht was sich schnell auf mich zubewegte. Ich sprang auf und stolperte über den dreiköpfigen Affenschädel der ohne das ich meine schwarze Sonnenbrille rechtzeitig abnehmen konnte sich sofort zerstörte. Was nun fragte der Harley Kommandant wo bitte gehts hier nach Österreich? Unterdessen kam das geheimnisvolle blaue Licht und fragte Österreich ?
    Mit der Shiver dachte ich mir kann man nicht nur Außerirdische ein bisschen verarschen, sondern auch vollgas durch die Botanik rasen. Plötzlich rumpelt es kräftigst am Hinterrad!

    Zitat

    Original von TomBolo


    - NE, LASS MAL! - Hatten wir schon! Nochmal sind wir nicht so blöd!


    Gunar

    da fällt mir gerade ein: die 2 größten irrtümer der menschheit:

    Adolf H.... war nicht Deutscher sondern Österreicher und
    Beethoven war kein Österreicher sondern Deutscher!

    :peinlich

    Es geschah an einem Sommerabend des Jahres 2008. Die Luft war warm,das Meer rauschte. Neben mir stand das Motorrad und knisterte vor sich hin. Plötzlich erschien am Horizont über dem Meer ein hellblaues Licht was sich schnell auf mich zubewegte. Ich sprang auf und stolperte über den dreiköpfigen Affenschädel der ohne das ich meine schwarze Sonnenbrille rechtzeitig abnehmen konnte sich sofort zerstörte. Was nun fragte der Harley Kommandantwo bitte gehts hier nach Österreich? Unterdesse kam das geheimnisvolle blaue Licht und fragte Österreich ?
    Mit der Shiver dachte ich mir kann man nicht nur Außerirdische ein bisschen verarschen, sondern auch vollgas durch

    gebe entwarnung, auch bei mir in leoben blüht noch kein schneeglöcken, allerdings sind wir schneefrei ;o) ;o), da kommt man schonmal auf solche gedanken :D

    meine shiver ist auch noch von ~110cm schnee umgeben :kotz :kotz

    eigentlich hab ich mich selbst auf ne gute idee gebracht, ich weiß was ich am samstag esse, dem nachbarn wird das wasser im mund zusammenlaufen :aetsch :aetsch :bier :bier

    Es geschah an einem Sommerabend des Jahres 2008. Die Luft war warm, das Meer rauschte. Neben mir stand das Motorrad und knisterte vor sich hin. Plötzlich erschien am Horizont über dem Meer ein hellblaues Licht was sich schnell auf mich zubewegte. Ich sprang auf und stolperte über den dreiköpfigen Affenschädel der ohne das ich meine schwarze Sonnenbrille rechtzeitig abnehmen konnte sich sofort zerstörte.

    Hallo Freunde!


    Die Grillsaison fängt gleich wieder an und es ist daher wichtig,

    dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens

    draußen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil

    damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist. Wenn ein Mann sich dazu

    bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von

    Ereignissen in Bewegung gesetzt.


    1) Die Frau kauft das Essen

    2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.

    3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein

    Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach

    draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt.

    Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs.

    4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.

    5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das

    Besteck nach draußen.

    6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.

    7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch

    mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.

    Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!

    8) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL

    UND GIBT ES DER FRAU.

    9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat,

    das Brot, das Besteck,

    die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus.

    10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr und

    wieder ganz wichtig!!!!! :

    11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE

    UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.


    12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu

    müssen und wie er dann sieht,dass sie leicht eingeschnappt ist,

    kommt er zu dem Schluss, dass man es den Frauen sowieso nie

    Rechtmachen kann.


    Also, gutes Gelingen und immer einen heissen Grillrost ...... !

    Zitat

    Original von toasta

    @ die carbonfolienkleber
    Meint ihr die Folie hält auch auf der Kunsstoffabdeckeung des Auspuff oder wird die dann zu heiß ???

    bin mir nicht sicher, weiß auch nicht wie heiß diese plastikabdeckung am abgasbordell wird :0plan :0plan

    hab ja auch meine hr-abdeckung damit überzogen, bin schon gespannt ob man bei der was merkt, liegt ja genau unterm topf!

    die italienischen preise sind echt nicht schlimm

    Hallo Leute, hab wieder alle Teile welche ich foliert habe wieder dran gemacht! :D :D
    Bin schon sehr gespannt wie sich die Folie im harten Einsatz auf der Strasse bewährt?(?(

    Werde mir doch noch die Mühe machen und den restlichen Auspuff abbauen und ebenfalls polieren.

    Hab meine Bella gestern mal gestartet, war beim ersten Zündfunken an :super :super und ich wiedermal hin und weg =) =), ein schönes gefühl das grubbeln und grammeln des bikes zu hören. ICH WILL SOMMER!!!!!

    Zitat

    Original von Shiver XX
    Hallo,

    Wenn du jemand hast, der Schweißen kann, :pfeif
    siehe unter Kennzeichenhalter von psmike. :D

    Hier hat psmike einen Selbstbauständer vorgestellt (3 Bilder). :klatschen

    mike :super

    korrekt, habe auch weitere bauanleitungen/zeichnungen dafür gemacht! schweißen musst du selber, aber für das grundkonzept stehe ich gerne zur verfügung.

    mfg

    Zitat

    Original von sporty
    jaja auch die Ösi´s fühlen sich hier drin pudelwohl ;o)

    zumindest ich für meinen teil - Großes Lob zurück an Alle :jippiii

    :blumen *ein echt gelungenes Forum in jeder Hinsicht* :blumen


    grüße vom Berg Sp:kaltrty

    Nicht nur die West-Ösis auch die Mittel-Ösis!!!! ManoMan dacht nie dass ich mal das Wort Ösis verwende :teufel :teufel!

    Forum ist echt spitze, weiterso!