Beiträge von psmike

    bei mir war das so dass ich den helm (von louis gekauft) 24h testen konnte und danach auch zurückgeben! das gibts bei louis für alle hersteller glaube ich

    WOW, echter wahnsinn was mit heutiger technik möglich ist. wir könnten daraus ja ein spiel machen: welche augenfarbe hat die person in der 87reihe links beim mittelgang??
    :abfeiern :abfeiern :abfeiern
    so ein foto würde sich ja auch gut für ein fehlersuchbild eignen :omm :omm :klatschen
    die zeit bis zum sommer vergeht dabei sicher schneller!! :pfeif

    hallo ingo, wenn du den c3 schon mal probiert hast und er passte dann kann ich dir sagen dass er sich super beim fahren verhält! :super :super

    wenn du dir aber nicht sicher bist würde ich warten bis du damit eine probefahrt machen kannst, ausserdem findet sich bei louis immerwieder die möglichkeit eines rabattes, da kommt sicher noch was vorm sommer.

    ich möchte den c3 nicht mehr hergeben!

    mein handschuh ist allerdings durchgewetzt vom vielen drehen am gasgriff :o) :o) :o)

    hab schon einigen probiert aber noch nichts passendes gefunden, vllt. weiß ja einer von euch nen guten->bitte verraten!

    @windschild: bin 1,82m und fahre mit lederkombi, ~2000km ohne schild, danach mit. ich merkte schon einen unterschied, mit schild ist es einfach angenehmer! hatte bis august einen billigeren helm und da zog es mir immer von unten ins gesicht, mit schild war dies um einiges angenehmer. :klatschen :klatschen jetzt mit neuen Schuberth C3 ist alles perfekt, liegt aber am helm und nicht am schild :aetsch :aetsch

    glaube andi meint dass so: erbaut beide reifen aus bringt sie zum reifenhändler und der zieht ihm dann einen neuen gummi auf die felge. manchmal gibt es tolle angebote wo die reifenmontage gratis ist ;o), da erspart man sich die arbeit.
    allerdings wenn ich mir die typen anschaue wie die dort teilweise mit fahrzeugen umgehen :teufel :teufel-da bau ich meinen reifen selbst aus!

    Sie wird rechts bei der Schraube wo das Federbein mit der Schwinge verbunden ist mitverschraubt. Auf der linken Seite ist an der Schwinge innen ein Plastikklotz ober der Kette angeschraubt und genau da wird die Abdeckung mit den mitgelieferten Edelstahlhaltern nochmals befestigt.

    Hab schon gesehen dass ich das Hinterrad abbauen muss um da ran zu kommen.
    Die Federbeinschraube muss ich glaub ich nur die Mutter lösen aber nicht entfernen.

    stimmt PUIG bietet auch eine an ( original kettenabdeckung bleibt erhalten), hab sie schon bei mir liegen, aber noch nicht verbaut und deshalb noch nicht gepostet (wollte das gleich mit tollen fotos machen).
    ich hab sie aus spanien (über ebay) bestellt, der italiener war zu teuer.

    hier nur handyfotos wo ich sie nur angehalten habe:

    Hallo und herzlich willkommen!

    Irgenwer hat hier mal geschrieben dass es die Shiver nicht in rot gibt?? Hoffentlich ist das das gleiche rot wie auf den Fotos von der Messe, ein schönes rot!!

    Viel Spaß beim warten auf deine BELLA :aetsch

    Finde den topspeed ansich nicht so interessant, eher die zeit zum beschleunigen bis sagen wir mal 200km/h. Mein topspeed war 211km/h ging dann vom gas da es zu lange dauerte um auf 212km/h zu kommen. Hatte schon die scheibe montiert und lederkombi an! Meiner Meinung nach ist die zeit bis ich auf 200 war ok, mit der 600Bandit hatte ich 200 nie gesehen :headshake :headshake
    Bei einem ausritt zusammen mit einer R1 und gs 750, war die suzi gleich mal ein paar km hinter uns und dem R1 fahrer wurde langweilig, Tempolimit wurde von uns in etwa eingehalten. Fuhren von stadt zu stadt und der R1-fahrer schaltete vom ersten durch in den sechsten gang und wieder zurück.

    Ich war mit sozia unterwegs und war mit der Fahrleistung voll zufrieden.
    Moral von der Geschicht, Leistung hebt den Fahrspaß im Allgemeinen nicht! :D :D

    jaja die eine geht besser die andere schlechter (motorrad allgemein), wenn man sich allerdings für die shiver interessiert dann denkt man wohl nicht an dauerrasen mit 200km/h.

    Egal ich habe von normalen Ausfahrten in Österreich berichtet, keine deutsche Autobahn :headshake.

    @buti
    Warum hast du deine BMW gegen die Shiver getauscht wenn sie dir anscheinend zu schwach ist??

    Kann von gemeinsamen ca.500km Berichten, da war aber alles dabei (autobahn, geile Kurven auf der Landstrasse, Stadt, und stop and go beim Harleytreffen ;o) ;o)

    Ich bin voll zufrieden, meine mir zugemutete ist zufrieden, Shiver...hm..ist auch zufrieden :super :super

    Da meine Freundin kleiner ist hatten wir bei der Bandit das Problem das ihr Helm nicht über meiner Schulter war, dass führte zu einer ziemlich ungünstigen Sitzposition. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall :super :super :super :D :D


    Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

    p.s: waren immer ohne gepäck unterwegs

    Hallo Fred, danke für die Info!

    Werd mich auch mal umhören ob so ein rohrbieger in meiner umgebung ist.
    Anlassfarbe hängt glaube ich nur von der Temperatur ab, und nicht vom Gemisch (oder hab ich was falsch gelesen).
    Denke mal mit mehreren Stunden Vollgas-->schön blau, nur wischiwaschi-fahrt wird sich nix verfärben-oder??

    Sehr schön gemacht!

    Du hast geschrieben dass du Titankrümmer verbauen möchtest, hast du da eine Quelle oder kannst du sowas selber machen??
    Erzähl mal wie du dir das denkst.
    Hätte auch Intersse an Titan-Krümmern (allerdings für die Shiver)

    mfg