Beiträge von psmike

    Den Rückstahler hat koniz selbst dran gebaut, vllt. postet er einen schönen link zu seiner Bezugsquelle!?! :peinlich

    Den Halter gibts bei mir nur unpoliert, unlackiert.....also im Rohzustand, da kann dann jeder seinen eigenen Stil im Heck einbringen :super

    koniz: Danke für die Anleitung zum Kennzeichenhalter wechseln, war leider ein bisschen offline.... :hut:hut

    Hab den Halter nochmal vermessen, die Breite begrägt 17,6cm. Die 18 cm Kennzeichen verdecken also den gesamten Halter.

    Also die deutschen Behörden kennen sich aber auch nicht mehr richtig aus, eure Kennzeichen variieren ja min. 10cm in der Breite. ich dachte mal in der EU sei alles gleich :love=)=)

    Hallo mallej,

    sicherlich hab ich noch einen Halter für dich!

    Doch zuerst: Willkommen in unserer schönen Gemeinde der Aprilia-treiber :pilot

    Für eine Halter musst du mir nur deine Adresse wo der Halter hin soll als PM senden...der Rest geht dann von ganz allein weiter....

    mfg psmike

    Schade dass du unser aller Hobby aufgeben musst! Ich finde es aber sehr schön dass du in unserem tollen Forum bleibst :strike

    Wünsche dir alles Gute und keine Schmerzen! :]

    Ob deiner Heike das gefällt wenn das Moped in der Garage immer fehlt (un du auch nicht aufzufinden bist :toeff )? ;)

    Super Neuigkeiten!

    Ich habe gerade die Halter geholt :strike ! Ich bitte euch daher mir eure Adresse per PM zu senden. Meine Kontodaten erhält ihr im Anschluss.

    Ich bin auch am nächsten Wochenende 6.-8. Mai in Oschersleben (2. IDM Lauf :toeff :wuschig ), wenn wer will kann ich seinen Halter dorthin mitnehmen :klatschen .... bitte ebenfalls per PM Bescheid geben.

    Der normale Versand erfolgt ab Montag!


    Schönes Wochenende :hut

    Wie breit ist denn dein Kennzeichen :denk ?
    Zwischen den Blinkern ist seit der 2. Runde der Abstand von 23,5cm auf 24,5 cm geändert worden :jop .

    Einige hatten auch Probleme mit der Breite, vllt. liest einer mit-? und erzählt uns wie er das gelöst hat :jop :jop !? Für die Blinker gibt es glaube ich Verlängerungen, eine weitere Möglichkeit wäre das Kennzeichen unterhalb der Blinker anzubringen.

    Hallo Shiverreiter!

    Ich war heute bei der Laserfirma-Konditionen wie gehabt.... :dance

    Aktuelle Breite ist 175mm, geht sich also wunderbar mit 180mm Kennzeichen aus, dabei stimmen dann auch noch die Mindestabstände der Blinker.

    In ca. 10-14 Tagen sind die Teile fertig. Dann bekommt ihr auch Informationen zum Versand und zur Bezahlung.

    Hallo, ich habe die Querschlitze auf 6mm geändert. Fällt euch noch was ein? Die oberen Befestigungslanglöcher werde ich nicht ändern, da ja hier die orig. M5 Schrauben verwendet werden können, auch wenn diese noch eine Schulter haben und es dadurch zu einem nicht gefallen kommen kann, müssen diese durch neue M5 Schrauben erstetzt werden. Ich habe mein Nummernschild gleich an die Schulter der Schrauben geschoben und sie gleich so mit fixiert. Unten habe ich nur noch eine Schraube (M5) als Befestigung gewählt. Seit 2009 ohne Probleme damit unterwegs.

    Ich werde morgen die laserfirma besuchen, einen Statusbericht gibts danach. Ich hoffe das die Konditionen gleich geblieben sind....

    ist ja perfekt wenn der TÜV meinen Halter lobt! :grimasse

    1. Dieter123
    2. valle.epp
    3. max-lex
    4. monrain
    5. Martino
    6. fdehnert
    7. billy
    8. Locke

    Da ich morgen etwas Zeit habe werde ich mal die Laserfirma kontaktieren und wenn alles passt gleich den Auftrag erteilen! :]

    Foto hab ich leider keines, link hab ich einen gefunden klick. Vorne hab ich die Plane immer unter dem Kotflügel "geklemmt", hinten geht sie bis unter die Schwinge. eigentlich ist soweit alles geschützt, falls es regnet spritzt der Dreck jedoch schon noch von unten auf die Felge...Die Shiver steht bei mir auf einen windgeschützten Platz.

    In der Beschreibung steht zwar indoor....was soll ich sagen die hält draussen genauso!

    Da meine Shiver den Sommer über draussen verbringen muss hab ich mich schon vor Jahren, damals für die Bandit die billigste Variante von der Tante Louise besorgt! Habe damit nie Probleme, und falls sie mal einen Riss hat habe ich den bisher mit einer Klammermaschine verschlossen :jop (ist erst einmal passiert :] ).
    Habe diese Plane jetzt die 6. Saison :peace , für diesen Preis kauf ich nie mehr eine andere :headshake .....

    hoffe geholfen zu haben :dance