Beiträge von psmike

    So habe heute mein Paket mit Filter und Öl bekommen :klatschen -der Versand hat bestens geklappt (hab ja auch bei frinken-racing geordert), jetzt fehlt mir nur noch die Zeit :angry2 um den Wechsel vorzunehmen!

    Schön zu hören dass es schon Erfahrung mit dem Öl gibt...da werden wohl keine Überraschungen auftreten :toeff !

    Bei uns gibts doch so viel schöne Routen, da bin ich in der ganzen Steiermark unterwegs....allerdings Niederalpl, Pogusch, Mariazell usw. sind immer schöne Routen!

    Werde meine Bella erst so Mitte April sommerfertig machen....und dann gibts eine PM.........

    Wo hast du deine gekauft?

    Seas Brandy, willkommen im Forum!

    Sollten mal zusammen um die Ecken krachen :pilot , bin aus Leoben! Ist ein sehr gutes Forum mit lauter netten Leuten, und rießiger Erfahrung.

    Die Shiver ist halt die BESTE :peace2 :peace2 !!!!!!

    Gruß mit links!

    Ich würde da auch mal die Baterie checken, ist vielleicht bei dem ein oder anderen das Problem. Über Winter die Batterie ausgebaut und im warmen gewesen-jetzt eingebaut und dann kann die schon mal zusammenfallen!

    Ich habe den heurigen Winter nichts anders gemacht als beim letzten, und siehe da die wär mir auch fast nicht angesprungen, erst beim 3. Startversuch...lag bei mir aber sicherlich an der Batterie.

    Ist kein schlechter Preis, allerdings musst du dann noch die Filter kaufen. Die kosten derzeit mit Versand an die 13€. Gesamt bist du erst wieder bei den 52€ angelangt.

    Ich habe mir gerade 2x das Gesamtpaket aus der Bucht gekauft um 92,2€ (inkl.Versand nach Österreich).

    Bin schon gespannt wie das Öl sich verhalten wird, mein Händler hat mir immer sein öl der Marke elf eingefüllt, hatte damit keine Probleme :jop aber für den Ölfilter schenke ich ihm keine 26€ mehr. X(

    Hallo Jungs,

    bin gerade dabei mir eine Mivv-Suono Anlage zu kaufen, habe schon einige Angebote eingeholt. Falls jemand auch gerade mit dem Gedanken spielt könnten wir (ich) eine Sammelbestellung machen!

    Falls jetzt einer von euch daran Interesse hat schreibt mir eine PM, die angebotenen Preise möchte ich nicht öffentlich präsentieren.

    mfg psmike

    die töpfe von http://www.roadsitalia.com sehen doch auch ganz gut aus. ein video gibts auch auf youtube, ist meines erachtens auch eine überlegung wert schon wegen der preise. über die haltbarkeit/qualität kann ich keine auskunft geben-vllt. einer hier im forum?

    aus erfahrung rate ich dir zuerst mal mit der shiver ein paar tausend km zu fahren, möchte dir nicht zu nahe treten :headshake , aber beim fahren dachte ich noch nie-ich brauch ne andere anlage! mich beschäftigen diese umbauaktionen immer nur wenn ich nicht fahren kann (sch... winter). ähnlich wird es bei dir auch sein. also mal abwarten, preise vergleichen, und lieber mal auf nen satz reifen sparen, wenn das geld nicht soooo locker sitzt. :dance /eigene meinung ende/ :dance

    ich hoffe ich habe jetzt keine luftschlösser einbrechen lassen :headshake , aber für zubehörschalldämpfer den papa anschnorren-das hätt ich mal probiert :wand

    Hallo,

    ich hab schon ein paar mal nachgeschaut aber nie eine abe, typisierung oder ähnliches für einen KZH gefunden. Ist ja auch kein sicherheitsrelevantes teil. wichtig ist hier nur die kennzeichenbeleuchtung-bleibt original, reflektor-in Ö hatte ich noch nie probleme ohne kollegen aus D haben sich noch nen kleinen unten dran geschraubt, winkel zwischen der senkrechten und kennzeichen max. 15°-das geht sich sicher nicht aus, ansonsten gilt min. abstand zur strasse 0,2m-passt, max.abstand zur strasse 1,5m-passt.

    wenn ihr ein bisschen in der bucht schaut werden solche teile auch von namhaften herstellern vertrieben, ebenfalls ohne abe, tüv..... und wer nicht will muss ja nicht.

    gruß mit links