Beiträge von psmike

    Zitat

    Original von Dirk 64
    Hi Mike
    Das mit dem Sendungsstatus ist echt eine tolle Sache. Habe grade erfahren das mein Kennzeichenhalter in Leoben angekommen ist und die das Paket zur weiteren Bearbeitung vorliegen haben.
    Das Teil ist noch nicht hier und ich bin jetzt schon völlig begeistert :abfeiern

    Gruß Dirk


    WOW, wusste garnicht dass das so gut funktioniert :wand :wand!!
    Die Banken arbeiten wohl schneller, redbog, dirk 64, kfliege, flexi
    habe eure beträge bereits erhalten ----DANKE :blumen---- hoffe die Paketboten beeilen sich, bis zum morgigen elefantentreffen :toeff:kalt geht sichs wohl nicht mehr aus, bis zum nächsten allemal :italia

    TRRRRRRRRRRRRRRRommelwiRRRRRRRRRRRRRbel!!!!!!!!!!!!!

    Die Halter sind fertig!!!!!!!!! :super :super :super :super
    habe sie eben geholt.

    Ich fordere hiermit hochofiziell alle die eine bestellt habe auf mir ihre adressen zukommen zu lassen, am besten via PN :italia :italia

    danach sende ich euch meine bankdaten.


    mfg psmike

    ps: ich hab auch 2-3 mehr machen lassen, für spätentschlossene.... :taetschel

    update:

    habe heute endlich den neuen zuständigen fürs schneiden erreicht, am dienstag nachmittag hab ich einen termin, da werden wir alles besprechen....

    sobald ich was weiß werde ich mich wieder melden


    schönes wochenende

    werde am dienstag mal die firma kontaktieren.....

    gebe bescheid wenn ich näheres weis

    über die bezahlung gebe ich bescheid wenn die teile fertig sind


    mfg

    edit: habe heute mit der firma tel., endlich, der typ mit dem ich vorher die sache abgewickelt habe ist gekündigt worden..... der neue weiß von nix.... ausser: heuer geht es sich nicht mehr aus..... hab jetzt einen termin in KW2 bekommen, da werde ich hingehen und mit ihm pers. reden.

    tut mir leid das es nicht früher geht, hoffe ihr seid nicht böse...... :D

    hallo leute, das ging aber schnell!!!!

    wann wollt ihr eure kennzeichenhalterung haben? wills schon wer unterm christbaum legen??
    ich würde sonst noch ein paar wochen warten, vllt. kommen noch ein paar dazu....

    muss auch erst in der laserfirma fragen ob heuer noch was geht??
    wenn ich sie sofort lasern lassen soll (sofern möglich) sagt bescheid....

    mfg

    hallo sven, das tut mir leid, dass dein kennzeichen nicht auf den halter passt!

    hast schon versucht das kennzeichen unterhalb der blinker zu montieren??

    lies mal in runde 2 nach, da hat jemand ein ähnliches problem, der hat die blinker irgendwie verländert, oder so.....

    ein paar leute noch und es kann los gehen!!!!

    mfg


    edit: "Kürbis" auf seite 2 hat ein 28cm breites (frag ihn einfach mal)

    Ja der siffende Deckel ist mir auch bekannt. Meinte auch ich muss selbst mal nachschauen, gesagt getan (vor einiger Zeit). Nach dem zusammenschrauben eine schnelle Testfahrt JUHU, alles dicht. Ein paar Tage später größere Ausfahrt mit meinem Kollegen--> wieder undicht.......

    Meiner Meinung nach liegt es an der Entlüftung, wenn man die Bergstrassen so richtig gut fährt denke ich dass das bike so schräg ist dass die Bremsflüssigkeit dort einfach rausrinnt (rauskriecht). So meine ich jedenfalls das erkannt zu haben. Vllt. gibts noch jemanden dem das aufgefallen ist?

    Wäre zumindest eine logische Erkärung. Nehmen wir mal eine Kurve an:
    Behälterbelüftung ist jeweils innen, rechts wie links. Shiver neigt sich in die Kurve, Flüssigkeit möchte gerne geradeaus fahren, wird also durch die Fliehkraft an die Behälterinnenwand gedrückt und entweicht schließlich durch die Belüftung. Aufgrund der Kohäsion der Flüssigkeit legt sich die Flüssigkeit um die gesamte Dichtung an. Abhilfe kann man meiner Meinung nach nur mit besserer Dichtung erreichen.

    Kann mir wer zustimmen bei meinen wirren Theorien :o) :o)

    Leider nein, sind schon wieder alle verkauft! :] :]

    Kann aber wieder folgendes anbieten: Ihr redet/schreibt euch zusammen und so ab 10 Interessenten lass ich noch mal ne Partie lasern! :D

    Also fang ich mal mit der Liste an:

    1. Thebike
    .
    .
    .
    .

    Zitat

    Original von kfliege
    So ein leichtes Blubbern oder Grummeln ist ja ganz nett :denk, aber bei den Akras sind die letzten eins, zwei Patscher doch recht laut. Ist dann doch etwas peinlich. :peinlich
    Aber es ist doch gut zu hören dass das ganz normal für unser Mopped ist, dann kann ich das so hinnehmen und muss nicht nach eventuellen Fehlern suchen. Höchstens mal die Auspuffschrauben nachziehen...

    JAAA, das gehört sich einfach zu m guten italienischen ton :super :super

    bei einer parallelfahrt mit der ducati streetfighter, hörte ich die shiver unter mir nicht mehr, nur meinen kumpel mit der duc.. brauchst dich nicht zu schähmen, das muss so sein.

    wir sagen dazu eher schießen als blubbern ider patschen :jippiii :jippiii :jippiii

    Zitat

    Original von Madhatter


    psmike: die erste Tour nach dem 1000er ist schon geplant - Wildalpen-Präbichl usw.... wär ja gleich bei dir ums eck! :wink:bier


    Robert

    ja, das ist meine gegend, war letzte woche wildalpen, heute maria zell...

    wildalpen nie am woe. fahren so als kleiner tip falls noch nicht bekannt =) =)

    so, meine dpl-flasche ist heute leer geworden. hab letzens mit meinem händler gesprochen und er meinte er benutzt seit 15 jahren chainlube 622 von motorex. er hat auch einige mehr oder weniger professionelle cross und sm -fahrer bzw kunden, die benutzen das angeblich auch. für mich ist es aber doch ein unterschied ob ich ein bike für ein rennen herrichte oder damit längere touren/ausfahrten mache und nicht vor jeder fahrt wieder was draufsprühen will.

    hat jemand erfahrung mit dem oben genannten sprühzeugs :0plan??

    hab hier mal nen test gefunden, da schneits nicht sehr gut ab!
    http://www.testberichte.de/test/produkt_t…ing_p47870.html


    dem test nach wäre das von caramba wohl besser :denk:italia

    was sagt ihr?