Beiträge von WernerB

    Hallo Werner,


    bei welchem Händler hast du gekauft?

    Hallo

    Bei Zweirad Zimmermann in Bornheim bei Bonn. Ein offizieller Aprilia Händler mit eigener Werkstatt wo der Eigentümer und Meister noch selber schraubt. Kann ihn nur wärmstens empfehlen. Meine Fotos sind zu groß muss sie nochmal kleiner machen.

    Bis denn

    Werner

    Hallo Gemeinde, :wink

    hat jemand ne Idee wie man ein Tablet 10 Zoll als Navi mitführen kann?

    Hab noch keinen geeigneten Platz oder Tankrucksack gefunden.

    Navigieren mache ich mit Calimoto und mein Handy ist mir zu klein und zu langsam.

    LG Werner

    Hallo ihr lieben V2er,

    toll das meine Vorstellung so ein starkes Interesse hat. Morgen hole ich die Weiße ab und stell dann ein paar Bilder ein. Bei den Umrüstungen muss ich euch leider vorab enttäuschen, denn mir gefällt sie so wie sie ist.

    Bis denn

    Werner

    Hallo,

    hab heute doch ne andere Entscheidung getroffen. 4000 Euronen für eine 750er mit 23000 auf der Uhr. Meine Frau hat mir verbal in die E.... getreten und mir einem Kauf einer neuen 900er befohlen.

    Für knapp das doppelte (7500€) halte ich den Preis für die aktuell angebotenen Gebrauchtshivers als nicht angemessen. Zumal diejenige, die ich aufs Korn genommen hatte, noch so ne Brülltüte von Roadsitalia drauf hatte. Wer weiß wie das Mopped vorher gescheucht wurde und ich will unsere schöne Eifel nicht mit Gebrüll aus dem Dornröschenschlaf wecken.

    Am Montag werde ich die NEUE in Augenschein nehmen. Der Freundliche hat 2 zur Auswahl in schwarz oder weiß.

    Melde mich dann wieder.

    LG Werner:wink

    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier angemeldet weil ich am Samstag eine Shiver Baujahr 2008 kaufe. Ich habe zuvor sehr viel in diesem Forum gestöbert und festgestellt, dass ich nicht um einen Beitritt herum komme. Ich bin V2 Fan und hatte zuvor eine NTV 650. Eigentlich wollte ich eine ältere Monster S2R 800 haben, aber zu einem vernünftigen Preis war nichts zu finden. Ich hoffe, dass as die Entscheidung zur Shiver, die Richtige war.

    Ich wohne in der Nähe des Nürburgringes und bin leicht ü50 und auch an persönlichen Treffen sehr interessiert um nette Menschen (Aprilianer) :heilkennenzulernen.

    Herzliche Grüße vom Ring

    Werner