Beiträge von Zillmandl

    Zitat

    Original von TurboUschi
    zillmandl: hättest mal meinen beitrag vor deinem gelesen, hättest net alles nochmal reingeschrieben, was ich schon geschrieben hab. da waren wohl wieder ein paar :bier zuviel dabei...

    Na klar, du mit deiner Mädle Discolichter Erklärung, da weiss doch kein Mensch was gemeint ist. :teufel

    Übrigens, um auf den Pikes Peak zu fahren brauchts scho ganze Männer und keine Uschi die da mit ihrem Tankrucksack raufeiert :aetsch wie du :jubel

    -buti-

    Herzlich willkommen im Club der Dekafonds geschädigten. Mir ist klar das solche Geldanlagen eher Langfristig sind. Aber wie das nun mal so ist, da hat man sich in den Kopf gesetzt nen Moped zu kaufen und plötzlich kommen die einem mit ner Finazkrise 8o

    Aber egla, ich denke auch das die Preise welche bei mobile usw. aufgerufen werden meisten 500-1000 € über dem liegen was wirklich zu holen ist. Von dem her bin ich zuversichtlich.
    Werd mich ab März auf die Suche machen und mit Sicherheit was vernüftiges finden. :punk

    Wenn paar Euro hin oder her keine Große Rolle spielen dann halt direkt an der Agip Tanke.

    Ausser dem Motorenöl würd ich aber nicht wirklich großen Wert darauf legen ob das Zeug von Agip ist oder nicht.

    Also nen Vorführer würd ich jetzt auch nicht kaufen.

    6500 € ist leider schon eher die Obergrenze. Und das auch erst nächstes Frühjahr. Leider hat die große Finanzkrise auch meine paar Fonds mit in den Keller gerissen :teufel
    Somit geht also jetzt noch nen neues 08er Modell eh nicht.

    Geht man mal von keinem Vorführer aus sondern ner normalen gebrauchten die auch schön behutsam eingefahren wurde so wie ihr das sicher alle gemacht habt. :D
    Ist ein Preis dann von 6500 € denkbar oder eher nicht?

    Wenn die Preisentwicklung ähnlich wie bei der Shiver ist dann sollte das hinkommen.

    :punk

    Hallo zusammen,
    tolles Forum :jippiii
    Ich lese schon ne ganze Weile mit und hab mich nun mal registriert.

    Ich plane mir nächstes Jahr evtl. eine gebrauchte Dorsoduro zu kaufen.
    Die Preise für neue sind ja jetzt wo die Saison quasi gelaufen ist ganz schön
    unten.
    Was denkt ihr was im Frühjahr eine gebrauchte mit 2000-5000 km kosten wird.
    Ich dachte so an 6500 € :denk

    Bin mal gespannt was ihr so meint