Auch ein herzliches Willkommen aus dem Brandenburger Land
Gruß Markus
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Brandenburger Land
Gruß Markus
Hey Christian,
hier kommt es schon darauf an, wie ich mich ausdrücke . Ja , Du hast Recht. Irgendwie beschleunigt sie sehr langsam, wenn das ATC eingeschaltet ist. Nimmt man es raus , geht es ( nach meinem Ermessen) richtig los. Aber da leuchtet dann auch die ganze Zeit eine gelbe Warnleuchte..... Da denke ich immer , es ist was defekt .
Gruß Markus
Hallo Jürgen ,vielen lieben Dank erstmal ! Ich guck mal , ob ich die Datei noch bekomme .
Gruß Markus
Moin in die Runde . Nachdem ich eine Gepäckbrücke gesucht habe , habe ich auch etwas gefunden , was mir gefällt. Deshalb möchte ich das Thema "Gepäckbrücke von Sandro" noch mal aufgreifen. Ich würde mich wahnsinnig freuen , wenn jemand , der die Gepäckbrücke hat , die Maße oder evtl. auch die CAD Zeichnung hochladen oder mir senden könnte . Detailfotos gehen auch , dann könnte ich sie mir nachbauen. Interessant ist auch die dreiteilige Variante . Oder vielleicht liegt das Ding ja bei euch rum und ihr braucht sie nicht mehr.
Vielen Dank schon mal vorab .
Markus
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !
VG Markus
#Christian
vielen Dank , super erklärt .
Mir ist nur beim beschleunigen aufgefallen , dass es mir irgendwie vorkommt , als ob die Kupplung schleift. So etwas kenne ich gar nicht ( da ich auch kein ATC vorher kannte , jedenfals nicht beim Motorrad) . Ich bin gespannt , ob es immer noch so ist , nachdem ich das ATC ausgestellt habe .
Gruß Markus
Hallo und einen schönen Abend,
erst einmal vielen DAnk für die nette Aufnahme.
# Jürgen : muss ich mit Problemen rechnen ? Hört sich fast so an
Ich habe da ja auch gleich mal ein paar Fragen zu einer Gepäckbrücke , muss aber erst mal die Beiträge sichten, falls da schon was steht .
Ich war auch letzte Woche schon ein paar mal unterwegs. Habe festgestellt , dass , wenn ich im Stau stehe , es mollig warm wird von " untenrum" , wie verhält es sich denn im Sommer ? Und ist es normal dass die Elektroleitung für das Rücklicht nebst Blinkern 3 cm am Ausspuff verlegt ist ? Hat da schon mal jemand ein Problem mit gehabt ?
# blauer Sprinter :
ich bin auch gespannt, was bei höherer Drehzahl durch den Tank fließt .
Passt denn der Tank von der 1200 er auf den Rahmen der 900 er ?
Ich liege jetzt bei 6, 6 Liter/ 100 km . Ist das so normal ?
Naja , ihr seht , dass ich meine Neue noch nicht so gut kenne.
Erstmal einen schönen Sonntagabend für alle .
VG Markus
Hallo in die Runde , ich bin dann jetzt auch dabei und fahre nach meiner 25 jährigen Beziehung zu einer GPZ 1000 RX , und einer kurzen 5 jährigen Beziehung zu einer XT 670 ( die mir im September gestohlen wurde ) jetzt eine 900 DD.
Tja , was soll ich sagen : Es ist schon ganz nett , wobei ich noch auf die Drehzahlen achten muss . Aber bis 6500 U/min macht es schon riesigen Spaß .
Ich wohne in Falkensee bei Berlin und wollte mir eigentlich nur was ähnliches Kleines kaufen , wie die XT . Ist mir ja auch gelungen , nur dass die DD halt einen Zylinder mehr hat und natürlich auch ordentlich Druck . Dass ich jetzt alle 150 km tanken muss , hat mich natürlich schon etwas überrascht . Was solls . Ich bin begeistert und habe auch gleich ein paar Fragen . Aber die stelle ich dann mal an anderer Stelle ins Netz. Viele Grüße Markus aus dem Havelland ( HVL )