Beiträge von Gurkenrick

    Waren letztes Jahr am RB Ring, da hatten sie zwei Stände/ Trucks mit den Sachen von Aprilia. Die Klamotten wie sie die Crew an hat. Und auch einige Fanshirts, Caps usw…

    Die Sachen im Crew/ Team Design fand ich recht teuer(Solist Merch halt leider) und die Fsnshirts haben mir nicht getaugt.

    Also es gab zumindest was von Aprilia - aber im Vergleich zu allen anderen, doch eher überschaubar und man musste suchen. Glaub Suzuki war nur ähnlich wenig präsent…

    Tja wenns so teuer ist dann steck dir mehr Geld ein.


    Ich werde jetzt im selben Stil antworten wie du es tust. Mal sehen ob es dir gefällt ;)

    Alle anderen haben es geschafft vernünftige Antworten zu geben! Du hast aber, wie in so vielen anderen Threads, das nicht geschafft.

    Die Satteltaschen sind recht praktisch und robust. Man kann dann auch noch wunderbar eine große Rolle darüber legen. :]

    Auf jeden Fall muß man aber etwas zwischen die Lackteite und den Taschen positionieren, sonst gibt es richtig hässliche Kratzer. Die kleinen Gurte zum fixieren nach vorn und hinten sind aber nicht sehr hitzebeständig, da sollte man tunlichst aufpassen bei warmen Endschalldämpfern.

    Der breite Gurt ist um ein paar Zentimeter einstellbar, damit kann man noch ein wenig die Position anpassen. Sofern es passt empfiehlt es sich diesen unter die Sitzbank einzuklemmen, dann flattert nichts mehr.

    Danke für den Beitrag, das mit den Satteltaschen muss ich mir wohl überlegen. Mit denen kommt man echt Massig daher aber man hat echt gute Verstau Möglichkeiten.

    Meinst du würde so eine Rolltasche oben am Sozius ausreichen? :)

    Was is denn eigtl bei dir kaputt? Hast du zu oft zu nah an der Hauswand geschaukelt?

    Nenn uns doch deine Größe und was Du genau suchst, dann suchen wir dir alles entsprechend raus. Und da wir nette Helfer sind, zahlen wir es auch und waschen es dem König vor…

    Versteh ich, es ist schon wahnsinnig schwierig als Klettschuhträger Google zu verwenden…

    Er hört nicht auf zu stänkern….


    Lass es einfach und sich dir einen anderen Thread wo du dein sinnvolles Gequatsche anbringen kannst. Salzamt zum Beispiel…

    ... und es sind auch immer dieselben Charaktere, die ohne zu Grüßen in das Forum einfallen und meinen auf jede Ihrer egal wie unqualifizierten Fragen eine hochqualifizierte Antwort zu erwarten, nur weil sie selber zu faul sind, die Suche richtig zu benutzen...

    Du wirst damit leben müssen, das im Forum jeder das Recht hat, eine aus seiner Sicht passende Antwort zu geben.

    Lass uns also gerne teilhaben an Deiner Erfahrung mit dem 15l Rucksack nach der Italienreise. Wir freuen uns

    Danke das hilft :bump

    Wenn du einen Rucksack für den Rücken meinst, würde ich eher abraten. Wieviel Volumen DU brauchst, kann hier wohl auch keiner abschätzen.

    Mir reichen für die Touren bis zu einer Woche ein Tankrucksack (Famsa)+Satteltaschen (QBag) vollkommen aus. Damit lässt sich auch wunderbar fahren. Mein Sohnemann hatte auf seiner DD900 immer einen kleinen Tankrucksack und eine etwas größere Hecktasche, ging auch. Der (Gebraucht)Markt gibt da ne Menge her.

    Gruß Jürgen

    Naja das Volumen des Rucksack kann man sich e zusammenreimen wenn du beschreibst das du nur Tank rucksack und Soziustadche benutzt…. Danke für die Erfahrung

    Sich hab die Suche benutzt…

    Ich kann Haltegriffe oder sonstiges Montieren falls es notwendig ist und die Masse sie verwendet.. Ich will nur Erfahrungen und Austausch und keine unnötigen Antworten…

    In solchen Foren sind oft immer die selben Charaktere die ihren unnötigen Senf dazugeben.

    diese Dummen google ist dein Freund Aussagen kannst dir sparen.. sonst würde ich nicht fragen du Schlaumeier….


    Google ist dein Freund…

    Von der Lederkombi bist zu Cap alles da!

    Gibt doch genügend Shops, in denen es alles gibt. Ebenso gibts auch eine kleine Auswahl bei den Aprilia Händlern, zumindest bei denen, die ich kenne.

    Alternativ direkt beim Rennen der Moto GP - ist dann gleich mit bester LiveAction verbunden

    Servus Leute! :handshake

    Ich habe vor im Juni für 4 Tage nach Italien zu fahren mit einem Zwischenstopp in Kärnten. Von meinem Standort zum Reiseziel sind es (ohne Autobahn) 9-10 Stunden!

    Was und wie würdet ihr mir vorschlagen auf der DD mein Gepäck zu befördern? Was hat sich ihr Meinung nach bewehrt?

    Für mich selbst nehme ich einen mittleren Rucksack mit (ca.15-20l Volumen). reicht das?


    Welche Sitzbanktasche könnt ihr empfehlen?


    Fragen über Fragen, falls ihr zusätzliche Tipps habt sagt teilt es mit mir bitte!


    Danke und tschau tschau :heil

    -nächste Inspektion hast bei 1000Km, dann wieder bei 10.000km

    -Für mich war der kurze Kennzeichenhalter „wichtig“ aber was du wichtig findest & was dir gefällt dürfte wohl deine Sache sein

    -Bin selber 1,90 & passt top das bike!

    -Besonders bei der Kilometerzahl noch brav warm fahren & evtl auch kalt. Ich hab z.b. bis zum 1 service nur langsamer hochtouren lassen & vollgas fahrten gemieden weil sie während der einfahrzeit auch gerne mal etwas öl wollen, was aber nicht schlimm & normal ist

    -Beim Tanken Kilometerzähler A oder B auf 0 & dann weißt eh dass du ca. 150km haben wirst bis dir dein Lieblings Lämpchen wieder begegnet.

    Servus, und danke für die schnelle Info bin jetzt schon 100km gefahren macht mega laune, da kann die MT in sachen fahrspaß einpacken haha ;)

    Hallo, herzlich willkommen mit der tollen V2Bella. :super :toeff

    Gruß

    Georg

    Twitter: Aprilia896er@dorsoduro900

    Grüß dich!

    Servus Leute hab mir eine DD 900 EZ 03/21 zugelegt mit circa 600km am Tacho, gebraucht vom Händler um 9000€ (in Österreich).

    Ich möchte gerne von euch wissen,

    -Wie sieht es mit Wartungsintervallen aus, (bestes Öl?)

    -Welches Zubehör (Sturzpads, Tankgummis etc... wäre wichtig)

    -Mit 190cm Körpergröße müsste das bike von der Ergonomie eigentlich perfekt sein mein ich oder hat jemand andere Erfahrungen und vllt. den Sitz geändert oder Lenker erhöht...

    -Auf was muss ich unbedingt achten beim fahren mit der DD

    - ist die nicht vorhandene Tankanzeige störend?

    So, ich glaub das reicht mal fürn Anfang!

    mfg

    eure Gurke

    PS: davor, KTM 660SMC und Yamaha MT07