Beiträge von ShiverArabella

    Griasds eich zusammen,

    nachdem ich bereits vor dem Kauf meiner Schönheit als stiller Leser den ein oder anderen Forumsbeitrag durchgescrollt habe, war mir klar, wenn ich die Aprilia kriege, muss ich mich anmelden und Teil der schönen Gemeinschaft werden.

    Zu mir.

    Ich bin der Marco, 26, aus Augsburg und seit gestern stolzer Besitzer einer Aprilia Shiver 750 ABS (EZ 2012) in Schwarz/Rot.

    Meinen Schein habe ich seit diesem Jahr und die Shiver ist mein erstes Motorradl.

    Nach dem ersten Motorstart, der Sound hat mich überwältigt, und der ersten Proberunde war klar, dieses Moped wird es. Dennoch habe ich, wie ich es mir vorgenommen habe, in den folgenden Tagen noch einige Monster aus Bologna getestet. Diese WAREN ursprünglich meine erste Wahl. Hatten aber dann keine Chance sich gegen die Eigenschaften und den Charakter der Shiver durchzusetzen.

    Die 100km+ Heimfahrt war ein Genus und als ich am Abend den Ofen in der Garage abgestellt hatte, musste ich feststellen das meine Backen vor lauter Grinsen verspannt ware.

    Zu meiner Bella.

    Aprilia Shiver 750 ABS

    ~27.000 km

    Schwarz/Rot

    Akrapovic Auspuff

    Kurzer Kennzeichenhalter

    Blinker neu


    Ich freue mich schon auf die zukünftigen Unterhaltung und den Wissensaustausch. Auch wenn ich aktuell NOCH technisch und handwerklich nicht sehr versiert bin, werde ich versuchen mich mit Antworten und Lösungen einzubringen.

    Genug zu mir und meiner Bella, jetzt hoffe ich das uns das Wochenende ein schönes Wetter bringt und alle ein paar nette Runden drehen können.

    Allzeit gute Fahrt an alle :peacy !