Beiträge von Crashflyer85

    Vielen dank an alle.


    Ja habe den kompletten auspuff geschliefen und dann mit einen schwarzen Thermo Lack bearbeitet.

    Schaut nun auch recht nice aus.

    Nachdem ich nun deinen Beitrag gelesen habe, beiße ich mir schon etwas in den Hintern. Die polierte Version schaut schon um einiges besser aus.

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Wolfgang, habe mich nun entschlossen mit 36 Jahre den motorrad Schein zu machen.

    Entschieden habe ich mich für eine shiver 750 bj 2010 ohne abs mit 45tkm.

    Die shiver war das einzige motorrad was für mich in Frage gekommen ist. (Obwohl ich sie noch nie gefahren bin)

    Habe sie gekauft und dann ging es los

    Nachdem sie gebrannt hat (ursache war eine sehr alte hitzefolie in Kombination mit einer kaputten lamdasonde. Herausgefunden haben wir es, indem wir die Sonde raus geschraubt haben, damit fuhren und der kat danach nicht mehr glühte)

    Dachte sie war dann endlich in Ordnung.

    Dann als ich sie endlich fahren durfte merkte ich dass die Lenkung etwas komisch war (lenkkopflager)

    sowie die fussbremswirkung sehr bescheiden war und auch einen langen Weg hatte.( bremssattel ist stecken geblieben auf einer seite)

    War mir klar das ist Schicksal und wir gehören zusammen 😀😃

    Habe mehr an ihr geschraubt als ich sie gefahren bin.

    Aber jetzt macht es spass mit ihr.

    Ich freue mich hier auf die community und hoffe nicht zu viel zu geschrieben zu haben.