Beiträge von nowa

    Hi Thomas, danke für den Hinweis, aber mit EAusweis und so Zeuch, dass ist mir zuviel 1984, wobei Du natürlich Recht hast, dass das unvermeidbar kommen wird, die Frage ist nur ob das noch innerhalb meiner "Restlaufzeit" kommt, also ob die schneller anlaufen, oder ich schneller ablaufe...

    Tja, vielen Dank für den warmen und offenen Empfang - der gar nicht zu den sich hier gerade entleerenden Regenwolken passt. Die Mana scharrt mit den Hufen, doch vor ein erstes Kennenlernen ihres neuen "Tätigkeitsgebietes" haben die Götter der Zulassungsbehörde einen Vorsprechtermin gesetzt (der im Vergleich zu Berlin, wo ich schon einmal 6 Wochen auf einen Zulassungstermin warten durfte) "nur" 2 Wochen Wartezeit erfordert (immerhin sind wir im 21, Jhdt. und haben neben Fax schon digitale Datenverarbeitung Internet u.s.w. , aber wahrscheinlich arbeiten die da noch mit "Wlankabeln"...), und weil ich dann mit meiner Frau in der zweiten Aprilhälfte noch wegen der Kultur und der Sonne und so nach Andalusien muss, wird es also Anfang Mai, bis ich mit der Mana Frühlingsgefühle einfahren kann. Bis dahin werden Kupplung und Getriebe der Inazuma noch das eine oder andere Mal unter mir als „Abwürgeengel“ leiden…

    Euch den (Hub)Raum und die Zeit positive Mana(er)fahrungen zu machen können machen…

    Grüße

    Nowa

    Ein Hallo in die Runde der "Maniacs", der "manisch" infinzierten.

    Manchmal verhält es sich so, dass ich allem wiederstehen kann, nur nicht der Versuchung und da die Dinge die das Leben lebenswert machen i.d.R. wenig, oder gar nichts, mit Vernunft zu tun haben, konnte ich einer nackten italienischen Diva im weißen (Brautkleid) nicht wiederstehen, deren ABS mich hoffentlich niemals "einregeln" muss.

    Begonnen hatte das Ganze vor ein paar Jahren auf Teneriffa, das ohne Moped wie ein Toaster ohne Strom ist. Und wie es im Islam die Ehe auf Zeit gibt, schaute ich mir dort eine Mana auf Zeit aus, um mit ihr meiner Inazuma, die im damaligen Zuhause Berlin, von meiner Fremdfahrerei nichts mitbekam, heimlich untreu zu werden.

    Die Mana bezauberte mich von den ersten Metern an, kurzum, sie bot so ziemlich alles, was man sich von einem Urlaubsabenteuer erwarten kann. Irgendwie, vielleicht erwähnte meine Frau die in Berlin zurückgelassene Inazuma, muss die Mana mitbekommen haben, dass es in meinem Leben schon lange die Inazuma gab, woraufhin die Mana nach 3 glücklichen Tagen auf „Notlauf“ schaltete und der Urlaubsflirt abrupt endete.

    In jedem Stau, und Berlin ist nicht nur in Verwaltung und denen die Verwaltung und Flughafen und und und machen Stau, und in vielen anderen Situationen schlich sich dann der Gedanke ein, wie schön das damals auf Tenerifa mit der Mana…

    Glücklicherweise flüchtete ich in ein kleines hessisches Städtchen bevor sich u.a.in Berlin junge Menschen, die in ihrem bisherigen Leben keinen Sinn sahen entschlossen, ihrem Leben Sinn durch noch mehr Stau zu geben (manchmal muss es schlimmer werden, damit es besser werden kann), wobei sie an der Professionalität noch etwas feilen müssten – so schnell wie die immer wieder abgelöst werden, scheinen sie den falschen Kleber zu benutzen, bevor sie sich eingep….. und eingesch….. haben ..., um zusätzlich durch "Duftnoten" demonstrieren zu können, dass es ihnen stinkt...

    Jedenfalls scheint die Welt hier in der hessischen Provinz noch in Ordnung, der Frühling, Spessart und Odenwald warten auf meine Mana sowie die Inazuma mit der mich eine, fast nur glückliche, bald zwanzigjährige Beziehung verbindet. Ich denke die Inazuma wird mit der Mana (und den anderen kleinen Seitensprüngen) weit besser klarkommen, als es meine Frau mit einer Zweitfrau (und anderen kleinen Seitensprüngen) würde…

    Grüße

    Nowa