Beiträge von Voodoo.exe

    Ich habe meine Givi-Sachen immer bei bikeshop24.net bestellt.

    Die Seite ist zwar nicht so hübsch, dafür die Preise sehr gut und der Betreiber sehr bemüht und verschickt sogar auf Rechnung.

    Ich hatte das Glück den Hpcorse günstig zu ergattern. Gut gefällt mir, dass er deutlich kürzer als das Original ist. Der Klang ist bassiger und zumindest gefühlt auch etwas lauter. Beim Abtouren brabbelt er auch mal ganz gerne vor sich hin. (Sorry, für das schlechte Bild - hab gerade kein besseres zur Hand. L

    Ich fahre auch die Rhinowalk Sofbags (2x28L) und bin ebenfalls sehr zufrieden.

    Ansonsten habe ich noch die Givi GRT 709 samt Givi Träger - da passt das P/L-Verhältnis auch ganz gut. Sehr gut finde ich das Givi-Quickrelease system für die Träger. Damit hat man alles in unter 2 Minuten demontiert.

    Juli und ARDUM :

    Der ist wirklich nicht spektakulär - ich habe ebenfalls den Polisport -Fender und die Gabelschützer von der Husky Norden 901 verwendet. Lediglich die Halterungen für Fender und Gabelschützer habe ich nicht von Camel-ADV genommen, sondern mir selbst was zusammengeschustert - und das ist geanz schön hässlich =)

    Hallo Zusammen!

    Ganz so neu doch nicht, denn ich habe die Tuareg schon seit Juli 2022 - aber neu hier bei Euch!

    Kurz zu mir:

    Ich heiße Frank, bin 43 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz (Westerwald).

    Die Tuareg hat mich schon auf auf ein paar TETs und dem ACT Italien begleitet, wir hatten viel Spaß und keinerlei Probleme :)

    Ein paar Upgrades hat sie auch schon bekommen, wie z.B. verstellbare Hebel, Hebelschutz, Motorschutz, Bügel, Auspuff und DIY-High fender-Umbau

    Neben der T660 fahre ich (nun deutlich seltener :] ) noch eine Buell XB12XT.

    Ich freue mich auf gute Gespräche und Ideen zu Um/Anbauten und Reisen :wink

    Viele Grüße

    Frank