Beiträge von Smon

    Die Maschine hätte dann nach seinen Aussagen knapp 35.000 drauf ( bei 10.000 stehen geblieben und 25.000 ER gefahren )

    Der Kauf der Maschine macht in meinen Augen nur Sinn wenn a) sehr günstig ist b) Du einiges selber schrauben kannst um Kosten zu sparen

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Laut den Angaben sind es jetzt ungefähr 25000 Kilometer. Der Tacho ist seit 15000 Kilometern kaputt.
    Und mit Schrauben habe ich kein Problem. Habe bisher alles an meinen Motorrädern selber gemacht.
    Die Maschine würde mich halt nur 2700€ kosten was für eine shiver nicht gerade viel ist.

    Aber ich würde auch für den gleichen Preis eine ein bisschen neuere ohne Macken bekommen aber mit 52000Km. Lohnt sich das vielleicht mehr?

    Moin. Ich wollte mir jetzt auch mal eine Shiver 750 zulegen. Ich habe auch ein gutes Angebot gefunden aber jetzt kommt das Problem an der Sache. Der Tacho ist bei knapp 10000 Kilometern stehen geblieben und der Verkäufer sagt er ist ungefähr 25000km damit gefahren. Kann man irgendwie den richtigen Kilometerstand herausfinden? Oder lohnt es sich die für einen guten Preis zu kaufen auch wenn der Tacho falsch ist?