Die Dämpfung scheint zu funktionieren - zumindest habe ich keinen Unterschied gemerkt. Dann wird es vermutlich wirklich der Stellmotor sein.
Weiß das jemand wir lange die Fehlercodes gespeichert bleiben?
Die Dämpfung scheint zu funktionieren - zumindest habe ich keinen Unterschied gemerkt. Dann wird es vermutlich wirklich der Stellmotor sein.
Weiß das jemand wir lange die Fehlercodes gespeichert bleiben?
Ich war im Automatik unterwegs. Der Fehler hat sich dann immer durch Aus/ein der Zündung quittieren lassen. Gestern war er dann sogar über Nacht noch da. Hab dann versucht das Fahrwerk manuell einzustellen aber da kam auch direkt der Fehler.
Hallo zusammen,
aktuell sind wir auf einer Tour durch die Schweiz, Italien und über Gardasee, Bozen zurück.
Leider geht mir jetzt sporadisch immer wieder die Kontrolllampe an und das ADD blinkt. Mal leuchtet das 2h, dann geht es wieder 4.. Google spuckt dazu nicht viel aus.
Meine Frage.. wie lange bleibt denn der Fehlerspeicher erhalten? Ich habe noch Gewährleistung darauf und habe die Befürchtung zum Händler zu fahren und es steht kein Fehler an..
Gibt es bzgl. ADD ein typisches Problem an der Rally?
Gruß Daniel
ich habe erst mal die Gummis auf der Raste entfernt
und damit auch die Angstnippel, die eh öfter schleiften
bin allerdings 20 cm kleiner
Hat übrigens wunderbar geholfen 😃
Ja wie gesagt, nach längerer Fahrt Landstraße, wo es doch mal ein Stück gerade aus geht, wünscht sich mein Fuß etwas Entspannung 😃 sonst steht mein Fuß natürlich auch mit dem Ballen
So fahre ich ja aber auf Dauer wird das unangenehm und bekomme das Gefühl ich müsste den Fuß nach innen drehen.
Entweder den Fußbremshebel tiefer stellen oder als Alternative andere verstellbare Fußrasten, z.B.:
Lässt sich der Bremshebel ohne weiteren tiefer stellen? Das würde das Problem zumindest etwas entschärfen. Auf den ersten Blick hat es nicht so ausgesehen als würde sich etwas verstellen lassen aufgrund des Bremslichtschalters
Das wäre vermutlich mal ein Anfang. Das sind ja bestimmt auch 10-15 mm die man da gewinnt.
Hat dir Raste darunter ein Profil das griffig ist oder ist das blank/rutschig?
Mahlzeit zusammen!
Am vergangenen Wochenende war ich mit der Rally knapp 800 km durch Südtirol unterwegs und mir ist dabei aufgefallen, dass mein rechter Fuß auf der Fußraste irgendwie keinen Platz findet. Im Endeffekt ist immer der Fußbremshebel im Weg. So muss ich immer meinen Fuß mit den Zehenspitzen auf die Raste stellen, was auf Dauer Schmerz bereitet.
Habt ihr ein ähnliches Problem und oder Lösung dafür? Viel Zubehör gibt es ja nicht für die Capo.
Ach so, bin 194 groß und Schuhgröße 45 😃
Darf ich fragen was so eine individuelle Folierung dann kostet? Von der Stange gibt es ja nicht viel für die Capo.
Optional könnte man das Dekor aufbringen und dann mit Klarlack drüber aber das ist halt nicht rückgängig zu machen. 😬
Das war jetzt nur Beispielhaft ob das der gleiche Hersteller/ Verkäufer ist.
Achja, zu viele zahlen im Kopf.. dann ist's klar, dann hat sich das damit erledigt. Danke euch !
Ich muss demnächst auch neue Pellen aufziehen lassen und werde wohl auch richtugn Conti Trail Attack gehen.
Ich fahre ja eine Rally und hier habe ich hinten 170/60 17 verbaut mit bei einer 5,5 Zoll Felge. Technisch gesehen lässt sich hier ja noch eine 180/55 17 aufziehen, zumindest laut www. Nun meine Frage, fährt das jemand auf der Rally und kann davon berichten?
Hallo, zusammen und vor allem
@Michi70
Das sieht wirklich genial aus! Woher stammt denn das dekor wenn ich fragen darf ?
Würde gerne mein Rally auch etwas aufhübschen über dem Winter.
gruß denyo
MegaLagu da ist man wohl abgedriftet 😉
Aber gerne können wir auch in dem anderen Thread das weiter aufrollen, da mich jetzt schon interessieren würde, welche Reifendimension ihr auf der Capo bevorzugt.. und ja Standard sind die 170/60 17, hindert ja aber nicht daran etwas anderes zu montieren. 🤔
Reifen sind halt doch eine lange Geschichte. 😀 Für mich wird es vermutlich der CRA werden, da ich mit dem schon beste Erfahrungen gemacht hatte.
Warum fährst du 190 hinten? Das nimmt der Maschine doch die Wendigkeit. Bietet zwar etwas mehr grip aber sonst hat es doch keine Vorteile?.
Gruß Daniel
Scotty57 ich will keinen neuen Reifen thread eröffnen aber dir frage erlaube ich mir kurz.. Zwischen den beiden Reifen wird nicht viel unterschied sein? Ich würde vielleicht als nächstes den Conti Trail attack probieren. Ich war früher mit dem Road Attack hoch zufrieden und der Trail soll wohl auch sehr haltbar sein.
Tuttifrutti ich habe mehrere Kreidler, eine Zündapp, Condor a580 und NSU Max
Grüße euch
Ja gut, ich bin scho sportlich unterwegs und reise gerne den Hahn auf um die Kehre. 😁 Die aktuell montierten Reifen kenne ich leider nicht weshalb ich mich doch noch etwas zurückhaltend auf die TC verlasse. Metzeler tourance next 1 sind hier noch drauf.