Beiträge von F4Sorriso

    Da ich ein Saisonkennzeichen habe, wird die Bella etwa 2 Wochen vor Ablauf der Ruhepause hingebracht. Dann hat er Ruhe und Zeit evtl. benötigte Teile zu bestellen und ohne Hast einzubauen. TÜV kommt auch noch dazu und dann hole ich sie wieder ab. Zeit für ein Gespräch beim Kaffee ☕ bleibt meistens noch.

    Ich mag es halt ruhig. 😉

    Hallo Uwe,
    willkommen im Forum. Eine MV Augusta ist immer eine Augenweide, nur schade dass es keine Werkstätten hier in der Umgebung dafür gibt.
    Eine Brutale 800 RR würde mir schon sehr gefallen.

    Hallo Pierantonio,

    toll, dass MV Agusta Dein Herz höher schlagen lässt und kann es total verstehen. Für den Service fahre ich auch 140 km nach St. Augustin. Ist halt ein Hobby und dafür ist man durchaus bereit, einiges auf sich zu nehmen :inlove.
    Die Brutale 800RR wird zur Zeit (nach KTM-Order) abverkauft, zu einem wie ich finde absolut tollen Preis. Die Lager sollen frei werden.
    Da kann ich nur vorschlagen, die Brutale zur Probe zu fahren. Aber VORSICHT! Virusgefahr.

    Gruß Uwe
    Ciao

    Hallo an alle Capo- und Diven-Fans.

    Ich bin, na sagen wir mal, noch gerade mittleren Alters, komme vom Niederrhein und bin neu in diesem Forum. Ich habe ein schönes Wochenende mit euch in Much verbracht. Somit haben mich einige aus dem Forum persönlich kennen gelernt.
    Allerdings habe ich keine Aprilia, sondern eine MV Agusta F4 1000RR Corsacorta in der Garage stehen.
    Die Sitzposition ist sehr moderat und macht riesig Freude. Vor allem das Fahrwerk ist richtig gut und in Kombination mit dem Triebwerk macht dieses Bike süchtig.
    Freuen würde ich mich über einen Austausch hier und eine gelegentliche Ausfahrt.

    Allen Forum-Mitgliedern eine unfallfreie Restsaison :wink:

    Gruß F4Sorriso (Uwe)
    Ciao