Beiträge von Baerle

    Servus,

    Ich habe jetzt meine neue Tuareg Canyon Sand 2024 abgeholt und bin ca.300km gefahren.

    Das Motorrad läuft super, der Quickshifter funktioniert sehr gut beim rauf und runterschalten.

    Die Leistung ist mehr als ausreichend durch die extrem kurze Übersetzung.

    Für Sozius Fahrten ist die Tuareg für uns nicht zu gebrauchen. Braucht sie auch nicht. Da fahr ich mit der Multi V2S.

    Das Windschild ist nicht optimal bei meinen 173cm. Da werd ich noch testen.

    Auch komme ich nur mit den Zehenspitzen runter. Das ist aber kein Problem. Ich weiß noch nicht ob ich sie tiefer lege.

    Ich bin sehr zufrieden. Für mich ein absolut tolles Motorrad auch optisch sonst hätt ich sie nicht gekauft.

    Nur das Tanken ist nicht so toll.

    Egal wie weit man den Tankrüssel einsteckt, es spritzt oben raus, also weniger fest draufdrücken dann geht's einigermaßen. Sobald es aber dann immer ausschaltet, muss man gefühlte 5min gaaanz langsam tanken damit der Tank voll wird.

    Ist das bei euch auch so?

    Gruß Rainer

    Servus,

    Danke Euch recht herzlich.

    #wollewedel

    Die V2S ist ein tolles Motorrad egal ob Solo oder mit Sozia.

    Die Tuareg fahr ich nur alleine, da meine Frau zum Testen mitgefahren ist. Das ist laut ihr zum Reisen nicht komfortabel genug.

    Servus,

    Ich heiße Rainer und habe mir gerade eine neue Tuareg 660 Canyon Sand 24er Modell zum 60ziger gegönnt. In 14 Tagen hole ich sie ab.

    Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

    Es ist meine erste Aprilia.

    Fahre seit 1992 früher Supersportler, jetzt noch Ducati Monster 900ie 2000er Modell und Multi V2S Travel 24er Modell stehen noch im Stall.

    Bin ein Fan von italienischen Motorrädern.

    Wenn das Wetter mit macht, kommen auch noch ein paar Kilometer drauf.

    Bin schon fleißig am Lesen und hab Youtube komplett durchforstet.

    Falls ich Fragen habe, hoffe ich auf Eure Hilfe.

    Viele Grüße Rainer